We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

[A] mSP in GRA mit drei bezahlten FailOver für weitere 111 Tage


worker2000
25.11.13, 21:49
Ist leider verkauft

Danke für das Interesse

Harris
22.11.13, 19:42
Scheinbar gehen keine PNs... hätte eventuell Interesse. Noch zu haben?

worker2000
21.11.13, 11:12
Hallo und Moin Moin,

nachdem ich zwei Monate lang einen großen Server hatte, den ich aber irgendwie nie richtig ausgelastet habe möchte ich jetzt wieder zurück zu den roots oder in dem Fall zu einem kleinen überschaubaren V-Server gehen und werde, wenn auch schweren Herzens OVH den Rücken kehren. Entsprechend möchte ich euch den Server gerne anbieten.

Ihr könnt von mir einen mSP in GRA übernehmen zu dem noch drei FailOver-IP gehören die auch noch für 111 Tage jeweils bezahlt sind. Soweit gab es auch keine Probleme mit dem Server. Aktuell läuft auf ihm das esxi5_64 Image.

Das ganze würde ich zu ende nächster Woche abgeben wollen damit dann am 1.12 jemand den Server übernehmen kann.

Für die ganze Übernahme, ich weiß er ist sehr gefragt würde ich gerne 50€ haben wollen damit ich die Domains die ich zu OVH portiert hatte zum beim neuen Anbieter mitnehmen kann.

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse daran.

Ihr könnt mir dann gerne unter domains@familieflessing.de schreiben und wir können das weitere bereden.

Mit freundlichen Grüßen