We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Umlaute?


Marcel40625
02.03.14, 20:55
das hier ist einfach nur ein forum ... kein kundendienstleistung ... kannste wohl kaum vergleichen

it-pro
02.03.14, 20:28
Hallo,

habe gerade diesen Thread entdeckt und bin erstaunt, dass diese Fehlerbehebung so lange gedauert hat...

Da ich derzeit einen neuen Hosting Anbieter suche, wollte ich fragen ob andere Angelegenheiten schneller bearbeitet werden. Denn 2 Monate Bearbeitungszeit bei einem Problem mit dem angemieteten Server fände ich erschreckend....

Janny82
16.01.14, 09:01
Ja, passt nun. Das ging ja fix!

Felix
14.01.14, 18:12
Sollte jetzt behoben sein, danke für die Rückmeldungen & Geduld.

Felix

marco
14.01.14, 16:45
Zitat Zitat von soyoustarter
K�nnnte man hier nochmals nachhaken?
Kannst in nem halben Jahr nochmal fragen. So schnell wie die mit allem anderen sind wird sich das auf die schnelle nicht aendern.

soyoustarter
07.01.14, 02:04
Könnnte man hier nochmals nachhaken?

mathias
18.12.13, 14:09
Hallo,

genau, ich hab nochmal nachgehakt.

Mathias

schwarzlicht
17.12.13, 18:10
Zitat Zitat von Janny82
Wohin genau weitergeleitet?
Na nach Frankreich mit Sicherheit

Janny82
17.12.13, 14:43
Wohin genau weitergeleitet?

mathias
21.11.13, 10:43
Hallo,

wurde bereits weiter geleitet, danke.

Mathias

Janny82
21.11.13, 10:37
Es wäre toll, wenn die (deutschen) Umlaute hier korrekt angezeigt werden würden. ich meine z.b. in den Forenüberschriften.
Da liegt wohl ein Konvertierungsfehler vom alten Board vor?!