We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Hubic


bbk
15.11.13, 18:43
Ja wenn man frei wählen könnte ob ein Ordner unbegrenzt freigegeben ist würde das auf alle Gebieten Dropbox etc in den Schatten stellen!
Bei Dropbox kann ich einen Link weitergeben und muss nicht jedesmal wenn ich eine neue Datei hinzufüge einen neuen Link erstellen.

Die beste und wahrscheinlich einzigartigste Funktion auf dem Markt wäre wenn man unbegrenzt und ZUSÄTZLICH für den selben Ordner noch einen Link erstellen kann mit frei wählbaren Abflaufdatum.

In der Android App kann man den Maximal-Zeitraum überhaupt nicht auswählen.

Habe Hubic erst vor kurzem entdeckt bin aber sehr begeistert durch das Preis/Leistungs Angebot und schöne schlanke Software und nur wirklich wichtige Funktionen. Das schlanke schnelle hat auch Google so gross werden lassen

Herzliche Grüße

bibo
13.11.13, 16:41
Das wäre sehr nett,denn bis jetzt bin ich begeistert von dem speed nur das leider die Zeit auf max 30 Tage begrenzt ist trübt das ganze.

hemmerseb
13.11.13, 15:53
Hallo bibo,

ja, momentan kann man als Maximal-Zeitraum lediglich 30 Tage einstellen. Ich gebe aber gerne an die zuständigen Kollegen weiter, dass durchaus mehr als 30 Tage oder sogar ein unbegrenzter Zeitraum wünschenswert wären.

Sebastian

bibo
13.11.13, 15:49
Hallo,
bei der Hubic Cloud gibt es keine Möglichkeit die Daten unbebrenzt zu teilen,kann nur max 30 Tage einstellen