[A] isgenug 16G RAID

Zitat von
L0CALH0RST
Wollte Dich ja auf deinem bevorzugten Wege kontaktieren, aber ich bekomme nen Permission denied, wenn ich das irc.nixhelp.de kontaktiere...
nur anbei, der rennt wieder, hab da nur die letzten zwei Tage dran gefummelt
Grüßla
Bin sehr Zufrieden, Danke.

Zitat von
alexj1982
Jup, hoffe er verrichtet nun gute dienste

Zitat von
L0CALH0RST
Sorry, was ist jetzt hier Phase?
Wollte Dich ja auf deinem bevorzugten Wege kontaktieren, aber ich bekomme nen Permission denied, wenn ich das irc.nixhelp.de kontaktiere...
Hast du den noch, oder isser weg?
Gruß
Der Server ist weg.
L0CALH0RST
14.11.13, 07:06
Sorry, was ist jetzt hier Phase?
Hast du den noch, oder isser weg?
Gruß

Zitat von
cRUSHER2013
Euch ist bewusst das ihr da fast 2 monats mieten bezahlt nur um einen server zu bekommen der 25 kostet und kein Setup beim neu kauf gehabt hat
Und Dir ist bewusst, was der Server sonstwo kostet und das er hier so nicht mehr zu haben sein wird
Alexj1982 wäre es möglich das du mal ins nixhelp irc kommst ?
irc.nixhelp.de:6667 #nixhelp

Zitat von
cRUSHER2013
Euch ist bewusst das ihr da fast 2 monats mieten bezahlt nur um einen server zu bekommen der 25 kostet und kein Setup beim neu kauf gehabt hat
Ja
cRUSHER2013
12.11.13, 13:01
Ende der Auktion: Dienstag, 12. November 2013 // 15:00
Also noch knapp 90 minuten.
ist der server noch zu haben oder ist er schon weg
wen zu haben würde mich interessieren 40 €

Zitat von
alexj1982
Da ich kein PayPal habe und mit Paypersafe card nichts anfangen kann. Hat es sich für ihn erledigt.
Denke mal das er das so gemeint hat.

Zitat von
denniskai1234
Was meinst du?
denniskai1234
11.11.13, 15:49
Hat sich erledigt.
cRUSHER2013
11.11.13, 13:58
irc ? müsstest du mir dazu nicht einen code geben ? oder so

Zitat von
cRUSHER2013
Drognat bitte füge mich mal in Skype hinzu damit wir mal über den server reden können mein Skype = AndiANather

Zitat von
Drognat
Sorry habe weder steam noch Skype, außerdem wäre das den anderen gegenüber nicht Fair.
Bin nur im irc erreichbar @nixhelp
cRUSHER2013
11.11.13, 13:29
Drognat bitte füge mich mal in Skype hinzu damit wir mal über den server reden können mein Skype = AndiANather
ahh ups hab die endzeitvergessen... mal ebend nachtragen : 12.11.13 // 15:00
Bis wann läuft das denn hier eigentlich?
EDIT: Augen aufmachen... ;-) - ich habs schon gesehen, sorry!

Zitat von
cRUSHER2013
Hei, könntest du mich bitte anschreiben bräuchte den server dringend für meine Communty. mein steam : misteruion mein Skype: AndiANather
Sorry habe weder steam noch Skype, außerdem wäre das den anderen gegenüber nicht Fair.

Zitat von
kenshin
24,99 im monat, ist aber die raidvariante mit besserer cpu dies so gar nicht mehr gibt. theoretisch sogar 25,99 wegen dem DDoS Zeug.
Sry für die späte Antwort, aber bin erst gerade von der Arbeit wiedergekommen.
Wie kenshin bereits erwähnt hatte: 24,99 € / Monat, Ist ja fast der aktuelle KS16G den es für ein Paar stunden mit 2x 1 TB gab, anstatt nachher mit 1x 2TB.
24,99 im monat, ist aber die raidvariante mit besserer cpu dies so gar nicht mehr gibt. theoretisch sogar 25,99 wegen dem DDoS Zeug.
Kurze Nebenfrage: wie teuer war der Server noch gleich an sich?
cRUSHER2013
10.11.13, 18:26
Hei, könntest du mich bitte anschreiben bräuchte den server dringend für meine Communty. mein steam : misteruion mein Skype: AndiANather

Zitat von
panda
steht der in RBX oder in GRA?
Datacenter: rbx3
Hab's oben auch nochmal eingefügt
steht der in RBX oder in GRA?
Hallo,
ich hätte einen KS 16G mit Raid übrig.
Aber erst einmal zu den Daten des Großen :
Verbaut ist eine Intel Core i5-2400 CPU mit einem takt von 3.1 GhZ.
Der Kiste stehen wie bereits oben erwähnt 16 GB RAM zur Verfügung, außerdem
sind 2x 1 TB HDD's verbaut. (Einer der wenigen mit 2 HDD's.
Das Ablaufdatum ist der 30.11.2013.
Anstatt einfach einen Preis zu nennen, lasse ich ihn einfach mal euch entscheiden. Angebote entweder hier direkt im post.
Ende der Auktion: Dienstag, 12. November 2013 // 15:00.
--------------------------
P.S.: Datacenter: rbx3
Falls noch fragen aufkommen sollten entweder hier im Thread fragen oder im IRC: server: irc.nixhelp.de:6667 #nixhelp