OVH Community, your new community space.

Fortschritte bei den neuen Server-Angeboten


Peter
08.11.13, 13:36
Guten Tag,

wir planen, die kimsufi.com Seite heute im Laufe des Tages wieder für unsere französischen Kunden online zu stellen. Diese werden dann damit beginnen können, die PS-4G Server zu bestellen (Anm. der Red.: zum Start sind die Bestellungen ausschließlich für Kunden von OVH Frankreich verfügbar. Wir halten Sie über die Entwicklung des Kimsufi Angebots in Deutschland informiert). Auf kimsufi.com wird ein neuer ManagerV6 integriert, mit dem Sie Ihren PS Server verwalten können. Dieser Manager ist unabhängig von den OVH.com Angeboten, Sie erhalten also einen neuen Login für den PS Server, der nur in diesem Manager sichtbar ist. Für die alten KS Server ändert sich nichts, diese bleiben weiterhin im OVH.com Manager.

Die SoYouStart.com Webseite wird heute gestartet, die Details zu den Angeboten kommen dann nächste Woche, wenn wir die ersten Racks installiert haben und bereit für die ersten Serverbestellungen sind. Die Server werden in der Tat über 32 GB RAM verfügen. Bei den CPU wird es Modelle mit 4 und welche mit 8 Cores geben. Ultra-leistungsfähige Server für weniger als 50 Euro? Ja, das ist die SYS Reihe. Sie erhalten ebenfalls einen speziell für die SYS Server konzipierten ManagerV6 mit einem neuen Login, der unabhängig von OVH.com ist und in dem nur die SYS Server aufgeführt werden.

Auf OVH.com haben wir noch einiges an Arbeit vor uns, um die Server-Seiten fertig zu stellen. Wie Sie bereits wissen bereiten wir zahlreiche Servermodelle vor, die wir in verschiedene Angebotsreihen aufteilen. Deren Vorstellung gestern hat mich aber noch nicht überzeugt, und ich habe sie deshalb nicht freigegeben. Wir schicken alle zurück an die Arbeit, um eine Seite zu erstellen, die der Revolution, die wir für die Dedicated Server vorbereiten, angemessen ist. Die Server sind nämlich in Punkto Hardware, Optionen und Preis äußerst interessant. Sie müssen außerdem auf der Webseite mit 2 Klicks zum für Sie passenden Angebot finden können, ohne lange suchen zu müssen. Wir hoffen, dass wir bis Ende nächster Woche alles fertigstellen können.

Ich möchte mich bei Ihnen für die wiederholten Verzögerungen entschuldigen, aber der Einsatz ist zu hoch, um einfach nur das zu machen, was wir bisher gemacht haben. Wenn wir unser Geschäftsmodell komplett umstellen (den Preis automatisch alle 6 Monate senken, extrem leistungsfähige Hardware verbauen, zahlreiche Optionen anbieten...), dann muss dies auf unserer OVH.com Seite auf den ersten Blick sichtbar sein. Wir können uns beim ersten Eindruck keine Fehler erlauben - der Einsatz ist dafür einfach zu groß.

Die Wartezeit wird durch die Qualität der Angebote, die wir für Sie vorbereitet haben, wieder aufgewogen.

Mit freundlichen Grüßen

Octave