mathias
05.11.13, 08:01
Hallo,
nachträglich noch kurz zu den Fragen:
i.A. = in Auftrag. Der Inhaber selbst muss also unterschreiben.
Ein Firmenstempel ist nur bei Firmenkunden notwendig.
Die Vorgänge können auch getrennt jeweils von einem der beiden unterschrieben an uns geschickt werden.
Durch den Inhaberwechsel wird der rechtmäßige Inhaber geändert. Wenn die anderen Kontakte (Administrator, Techniker und Rechnungskontakt) geändert werden, hat das Auswirkungen darauf, in welchem Manager die Dienstleistung erscheint.
Mathias
nachträglich noch kurz zu den Fragen:
i.A. = in Auftrag. Der Inhaber selbst muss also unterschreiben.
Ein Firmenstempel ist nur bei Firmenkunden notwendig.
Die Vorgänge können auch getrennt jeweils von einem der beiden unterschrieben an uns geschickt werden.
Durch den Inhaberwechsel wird der rechtmäßige Inhaber geändert. Wenn die anderen Kontakte (Administrator, Techniker und Rechnungskontakt) geändert werden, hat das Auswirkungen darauf, in welchem Manager die Dienstleistung erscheint.
Mathias