OVH Community, your new community space.

Infoupdate - Server 2014: Abstimmung


F4RR3LL
01.11.13, 17:43
k.a. isgenug und sys kam auf jeden Fall noch nix.

ALiEn
01.11.13, 17:27
Bisher war nur die Abstimmung für Enterprise oder?

delphi
01.11.13, 06:28
Das Schlimme ist: selbst wenn OVH in ein paar Wochen vernünftige Änderungen ankündigt – zwei Wochen später kann ja schon wieder die 180°-Wende folgen…

SlashRose
01.11.13, 02:09
Zitat Zitat von F4RR3LL
Warum?
Weil mich das einfach noch mehr Verunsichert was bei dem ganzen bei Rauskommt, denn meistens kommt bei OVH bei so etwas nichts gutes bei Raus! Da Liest man von Preiserhöhungen bis 100% da Liest man den Müll, woanders den Müll usw. und in Wirklichkeit weiß niemand wirklich was konkretes und das Verunsichert ungemein und OVH schweigt wie immer und wollen dann Server für Firmen Anbieten, bei diesem ganzen hick hack Mietet doch keine Vernünftige Firma bei OVH auch nur einen Server!

F4RR3LL
01.11.13, 01:37
Warum?

SlashRose
01.11.13, 01:16
Wenn ich das Lese wird mir Angst und Bange!

F4RR3LL
31.10.13, 22:22
Na wird schon kommen.... hehe ihr wisst doch mittlerweile... it s OVH
In Frankreich darfs ruhig a bissl gemütlicher zugehen.

Grüßlaa Sven

c0by
31.10.13, 20:40
Hab auch noch keine Mail...

marius
31.10.13, 19:01
Bei mir kam immer noch keine mail an.

2gDauertLange
31.10.13, 18:57
Find ich doof. Wenn Umfrage dann Anonym und nicht erst mit Anmeldung. Es gibt genug Wege vernünftige Antworten zu extrahieren. So macht ich nicht mit.

(Diese Antwort kann auch als Umfrageergebnis gewertet werden. Ihr wollt euchdoch den Kunden anpassen )

ALiEn
31.10.13, 17:13


(edit Felix: bitte die jeweils aktuellen Details der Umfrage unter http://survey.ovh.com/limesurvey/ind...262616/lang-en entnehmen)

Bernd.Brot
31.10.13, 16:03
Seit ner halben Stunde gibts wohl die ersten Mails

Bernd.

dolorane
31.10.13, 15:06
Zitat Zitat von FrankP
Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Feedback!

Frank P.
OVH Kundendienst
Wäre schön wenn ihr auch den Kunden oder die die es noch werden wollen faire und auch verfügbare Angebote anbietet.
Was nützt einem das schönste Angebot, wenn man 2 Monate auf dieses warten muss.

KS16G
31.10.13, 13:12
Zitat Zitat von rauppe31
Wie lange dauert es denn, bis die E-Mail ankommt?
Der frage schliesse ich mich an. Warte auch noch auf die Mail

gerry
31.10.13, 12:24
@ voloyo

Hast Angst dass dir OVH den Server abklemmt? :-)

rauppe31
31.10.13, 10:57
Wie lange dauert es denn, bis die E-Mail ankommt?

voloyo
31.10.13, 10:48
Darf man da auch "anonym" abstimmen? (also mit falschen persönlichen Daten) Ich würde gerne abstimmen, aber möchte keinesfalls vom Kundendienst angeschrieben oder angerufen werden. Und Anonymität ist mir auch so lieber.

Wenn die Stimme dann aber ungültig werden würde, stimme ich lieber nicht ab. Sonst beschere ich nur unnötigen Aufwand.

FrankP
31.10.13, 10:37
Guten Tag,

wie in den vorangegangenen Foren-Beiträge bereits angekündigt, sind derzeit neue Dedicated Server Angebote in Vorbereitung.

Um die neuen Angebote bestmöglich auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen, sind wir sehr an Ihrer Meinung interessiert. Sie haben daher unter folgendem Link die Möglichkeit, sich zur Teilnahme an einer englischsprachigen Abstimmung anzumelden:

http://survey.ovh.com/limesurvey/ind...262616/lang-en

Im Anschluss an Ihre Anmeldung erhalten Sie eine E-Mail mit der Befragung und einige Kunden werden anschließend nochmals gesondert vom Kundendienst angeschrieben oder angerufen.

Alle Hintergrundinformationen und Details zu den geplanten Angeboten finden Sie im Forenbereich NEWS unter http://forum.ovh.de/forumdisplay.php?f=19

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihr Feedback!

Frank P.
OVH Kundendienst