OVH Community, your new community space.

Kommentar zu: Infoupdate 1 [Info zum Soldout]


fuxifux
29.10.13, 14:47
Ich gehe mal davon aus, dass die Einstiegspreise der Neuen Server mindestens um 50% teurer sein werden als die Preise der alten.

Dadurch kommen die Besitzer der alten Server grundsätzlich in den Genuss der kleinen Preise, nur der Umstieg würde wie gewünscht Geld kosten.

Isondolos
29.10.13, 14:46
Moin,

ich versteh das so, dass der Rabatt bei bestehenden Servern greift, sobald es eine neue Servergeneration im Angebot gibt.

Sobald die Versuchung da is zu wechseln, kommt die Versuchung nicht zu wechseln...rafiniert

Ob das jetzt nur ab den Servern der neuen reihe gilt oder auch schon bei den Jetzigen steht garnicht da und bleibt der Interpretation überlassen. ich tipp darauf dass die alten Server demnächst günstiger werden.

Freeneter
29.10.13, 13:37
Hallo,
vielen Dank für euren Zwischenbericht.

Leider ist es mir nicht möglich, einen Beitrag in der News Sektion unter dem ursprünglichen Thema zu schreiben.

Daher schreibe ich hier.

- Wir werden einen Rabatt, der an der Laufzeit hängt, integrieren, mit einer Verringerung des Startpreises 3 Monate nach der Einführung einer neuen Reihe; ein automatisches Programm ermöglicht Rabatte von bis zu 40 % Rabatt auf den ursprünglichen Preis.
Das klingt so, als wäre nur der Rabatt bei neuen Reihen aktiv und nicht bei alten, dementsprechend vergrößert es ja den Turnover da Kunden auf einen Server wechseln werden, der nach längerer Laufzeit günstiger wird.


Ist es einfach ein Übersetzungsfehler, oder habe ich da einen Fehler hineininterpretiert?