Win server 2008 - reboot
ich meld mich freiwillig xD
dann wird's lustig =)
Ohne spaß.... ich helf gern... aber ich helf auch gern der anderen seite =)
eigentlich is das ja ne software Sache, also keine Störung sondern ab in den User helfen User Bereich... viel spaß dort

Zitat von
breezenet
Salü,
windows server 2008 aufgesetzt für einen exchance jedoch nach dem reboot der kiste -> keine erreichbarkeit mehr!
Ist die Maschine nicht mehr erreichbar, nachdem Exchange installiert wurde? Dann wären - wie hier schon erwähnt wurde, danke - für dieses Verhalten wohl fehlende Ressourcen verantwortlich.
Falls nicht, dann bitte noch das Ergebnis des Hardwarechecks im Rescue-Modus nachreichen:
http://hilfe.ovh.de/AdministrationRescueModus
Mathias
TF_SChw@rZl!cht
26.10.13, 00:54
Naja Dreamspark-Lizenzen dürfen nicht auf öffentlichen Servern genutzt werden.cWenn er es macht, dann ist es illegal ... kann man fast gleich nen Warez-version installieren.
aber Nett wie der TE sich hier so gibt. ... Kann man User mit unzureichender Kompetenz und mangelnden Kommunikationsfähigkeiten melden? ^^ Ich glaube der TE wird noch so einige erheiternde Beiträge produzieren.
Frag mich ob das jemand mit Dreamspark Zugang is... Wegen den Lizenzkosten, aber beim Server halt geizen
Naja, nachdem es erst mit winXP bei dir wohl nicht so geklappt hat, nun win2k8 herhalten muss und dann auch noch exchange drauf soll - hier der ultimative tipp:
http://technet.microsoft.com/de-DE/l...xchg.150).aspx
Ich quote dir auch mal das entsprechende:
Arbeitsspeicher: Kombination von Postfach- und Clientzugriffsserver Mindestens 8 GB
2gDauertLange
25.10.13, 19:22
LOLOLOL Lern erstmal schreiben Windowsnoob rofl
So hilft man doch gerne. Ich würde den Server neu aufsetzen. Mit Debian.
Danke für deinen freundlichen letzten Satz
Hilfe wird garantiert kommen...
Salü,
windows server 2008 aufgesetzt für einen exchance jedoch nach dem reboot der kiste -> keine erreichbarkeit mehr!
ks3373500
Keine Kommentare ala webcore installiert oder waas windows was für ein trottl - es hat seine Gründe und das ist meine Sache also -> klappe