We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Win server 2008 - reboot


dabla
27.10.13, 00:19
ich meld mich freiwillig xD

dann wird's lustig =)

Ohne spaß.... ich helf gern... aber ich helf auch gern der anderen seite =)

tester
26.10.13, 22:02
eigentlich is das ja ne software Sache, also keine Störung sondern ab in den User helfen User Bereich... viel spaß dort

mathias
26.10.13, 13:49
Zitat Zitat von breezenet
Salü,

windows server 2008 aufgesetzt für einen exchance jedoch nach dem reboot der kiste -> keine erreichbarkeit mehr!
Ist die Maschine nicht mehr erreichbar, nachdem Exchange installiert wurde? Dann wären - wie hier schon erwähnt wurde, danke - für dieses Verhalten wohl fehlende Ressourcen verantwortlich.

Falls nicht, dann bitte noch das Ergebnis des Hardwarechecks im Rescue-Modus nachreichen: http://hilfe.ovh.de/AdministrationRescueModus

Mathias

TF_SChw@rZl!cht
26.10.13, 01:54
Naja Dreamspark-Lizenzen dürfen nicht auf öffentlichen Servern genutzt werden.cWenn er es macht, dann ist es illegal ... kann man fast gleich nen Warez-version installieren.

aber Nett wie der TE sich hier so gibt. ... Kann man User mit unzureichender Kompetenz und mangelnden Kommunikationsfähigkeiten melden? ^^ Ich glaube der TE wird noch so einige erheiternde Beiträge produzieren.

tester
26.10.13, 01:33
Frag mich ob das jemand mit Dreamspark Zugang is... Wegen den Lizenzkosten, aber beim Server halt geizen

dabla
25.10.13, 20:38
Naja, nachdem es erst mit winXP bei dir wohl nicht so geklappt hat, nun win2k8 herhalten muss und dann auch noch exchange drauf soll - hier der ultimative tipp:

http://technet.microsoft.com/de-DE/l...xchg.150).aspx

Ich quote dir auch mal das entsprechende:
Arbeitsspeicher: Kombination von Postfach- und Clientzugriffsserver Mindestens 8 GB

2gDauertLange
25.10.13, 20:22
LOLOLOL Lern erstmal schreiben Windowsnoob rofl
So hilft man doch gerne. Ich würde den Server neu aufsetzen. Mit Debian.

tester
25.10.13, 15:28
Danke für deinen freundlichen letzten Satz
Hilfe wird garantiert kommen...

breezenet
25.10.13, 14:12
Salü,

windows server 2008 aufgesetzt für einen exchance jedoch nach dem reboot der kiste -> keine erreichbarkeit mehr!

ks3373500

Keine Kommentare ala webcore installiert oder waas windows was für ein trottl - es hat seine Gründe und das ist meine Sache also -> klappe