OVH Community, your new community space.

RAM defekt


mathias
21.10.13, 14:00
Hallo,

wir waren auch per Mail in Kontakt. Vielen Dank für die aktive Mitwirkung.

Das Ticket wurde geöffnet. Bitte beachte noch die automatisch verschickte Mail und antworte kurz auf das Ticket.

Mathias

c01
21.10.13, 12:36
Servernummer: 92672

Störungsbeschreibung: RAM defekt; Führte zu zahlreichen und zunehmenden Ausfällen über eine Woche verteilt. OVH wurde bereits über die Störung informiert. Störung weiterhin unverändert. Nach einer von OVH durchgeführten Hardwarediagnose werden nur noch 2 GB statt 4 GB erkannt. (auch im Rescue Modus). Seitdem RAM nicht mehr vollständig erkannt wird (oder durch die Techniker wortlos entfernt wurde?), keine Ausfälle mehr. Jedoch seit Tagen aufgrund fehlendem RAM nur noch eingeschränkt nutzbar. Die vertraglich vereinbarte und bezahlte Leistung wird seit einem nicht unerheblichen Zeitraum nicht mehr erbracht. Eine Kompensation ist nicht nur erwünscht, sondern auch geboten.

Zufriedenheit: keine

Enttäuschung: groß