We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Würde gerne verlängern


Knasti
21.10.13, 16:40
Danke mathias

P.S. Die Windows Lizenz ist schon weg. klasse

mathias
21.10.13, 14:54
Hallo,

im V5 fehlt die entsprechende Funktion noch, wir kümmern uns um die Löschung.

Mathias

Taiga-san
21.10.13, 14:36
Im Manager v3 auf der Startseite, erste Icon-Reihe, zweites Icon von rechts:

http://s7.directupload.net/images/131021/mimjiagn.png

Knasti
21.10.13, 10:40
Leider im V3 nicht möglich

http://s1.directupload.net/images/131021/8wdr4hrs.jpg

und im V5 ist dafür keine Option

mathias
21.10.13, 10:32
Hallo,

die Windows Lizenz sollte sich im Manager V3 unter
- Dienstleistungen
- Windows Lizenzen
löschen lassen, da jetzt ein Linux System installiert ist.
Ansonsten bitte nochmal kurz Bescheid geben.

Mathias

marius
20.10.13, 15:40
Zitat Zitat von 2gDauertLange
Da sehe ich generell ein Problem beim OVH Bestellprozess?!
Alles "Zusatzfeatures" die mit dem Server auslaufen können nicht abbestellt werden oder?
Bei einigen Zusatzfeatures wird man schon bei der Bestellung gewarnt, dass man diese nicht mehr abbestellen kann.
Beispiel: USB Festplatte
Das ist wohl schon so beabsichtigt.
Ob das bei der Windows Lizenz auch so ist: keine Ahnung, noch nie eine bestellt.

2gDauertLange
20.10.13, 15:32
Da sehe ich generell ein Problem beim OVH Bestellprozess?!
Alles "Zusatzfeatures" die mit dem Server auslaufen können nicht abbestellt werden oder? War doch so das man diese einfach auslaufen lässt oder sie beim nächsten Server verlängern automatisch dazu gebucht werden.

Knasti
20.10.13, 09:34
@KS16G hast recht.
Der Fehler liegt darin weil ich im April 2013 eine Windows Lizenz hatte.
http://s1.directupload.net/images/131020/hmeviel3.jpg

die lief nur ein Monat, der Rechner lief nicht rund. seid Mai habe ich ein Linux System drauf.
http://s14.directupload.net/images/131020/fh94kzx5.jpg

das wird der fehler sein.

An das OVH Team: Bitte löscht dort die Windows Lizenz, da diese seid langem nicht mehr aktiv ist und auch nicht wieder genutzt wird.

delphi
20.10.13, 08:18
Und da wundert sich OVH über hohen Turnover…

voloyo
20.10.13, 03:24
Hallo,

den habe ich auch.

https://www.ovh.de/cgi-bin/order/renew.cgi

Dann ks******.ip-192-95-25.net eingeben, weiter, 139€/Jahr.

Gruß

tester
20.10.13, 00:01
Ich würd ihn dir abnehmen gegen Provision

KS16G
19.10.13, 22:14
Verlängern Ihrer Dienstleistungen:
-Kimsufi limited edition
-Windows Server Web Edition Lizenz Verschiebung 8 Monat/ 24 Tage
Achtung, die Ablaufdaten einiger Ihrer Optionen stimmen nicht mit dem Ablaufdatum Ihres Servers überein. Bei dieser Verlängerung werden diese anteilsmässig berechnet um die Ablaufdaten anzugleichen (der angegebene Preis berücksichtigt dies)
Das dürfte der Ausschlaggebende Punkt sein.
Die Windows-Lizenz

marius
19.10.13, 20:26
Hast du es schon mal direkt über die Webseite versucht?
https://www.ovh.de//cgi-bin/order/renew.cgi

Da werden dann auch eventuell Addons angezeigt.

Knasti
19.10.13, 18:48
Ich habe den folgenden Server als Hot Deal im Dezember 2012 gemietet, er hat für ein Jahr ca. 140€ gekostet.
Im Manager soll er jetzt so Teuer sein.
http://s1.directupload.net/images/131019/9rixi5fo.jpg

Es ist ein
Intel(R) Atom(TM) CPU D425 @ 1.80GHz
4 GB Ram
2 TB Festplatte

Also ich würde den gerne behalten, nur dieser Preis ist etwas viel zu hoch, evtl. ist ja bei OVH beim Preis ein Fehler unterlaufen. Sollte der Preis so bleiben muß ich ihn leider nach ablauf der Miete zurück geben.

Bitte schaut mal ob beim Preis nicht ein Fehler unterlaufen ist.
Danke und ein schönen Sonntag noch.