thy
18.01.14, 13:50
Ich hatte auch mal ein defektes SATA Kabel, das ähnliche Symptome ausgelöst hatte. "dmesg" und smartmontools haben mir das verraten. Nachdem OVH das Kabel getauscht hat, ging wieder alles prima.
seit gestern macht mein Server Probleme vorher lief alles super über Monate.
Denn auch OVH Intern ist der Root nicht zu errechen wenn es zu den aussetzern kommt.
>tracert 5.*.*.* Routenverfolgung zu ns000000.ovh.net [5.*.*.*] über maximal 30 Abschnitte: 1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box [192.168.1.1] 2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 3 48 ms 52 ms 56 ms 83-169-156-254.static.superkabel.de [83.169.156.254] 4 50 ms 54 ms 57 ms 88-134-237-173-dynip.superkabel.de [88.134.237.173] 5 56 ms 51 ms 55 ms 88-134-205-78-dynip.superkabel.de [88.134.205.78] 6 115 ms 54 ms 60 ms 88-134-238-173-dynip.superkabel.de 88.134.238.173] 7 77 ms 77 ms 79 ms 88-134-201-113-dynip.superkabel.de [88.134.201.113] 8 111 ms 119 ms 100 ms 88-134-238-210-dynip.superkabel.de [88.134.238.210] 9 96 ms 88 ms * decix.routers.ovh.net [80.81.192.209] 10 33 ms 37 ms 44 ms rbx-g2-a9.fr.eu [91.121.131.130] 11 * 43 ms 113 ms 178.33.100.204 12 87 ms 37 ms 49 ms ns000000.ovh.net [5.*.*.*] Ablaufverfolgung beendet.