Lieferzeiten Dedicated Cloud
Danke erstmal an alle Antworten.
Habe mich heute an den Support gewandt und habe Erfahren das es auch in Sachen CLoud einen Hardware Engpass gibt.
Ich verstehe es langsam nicht mehr was OVH hier macht.
Altenholzer
06.10.13, 09:56
Anrufen ist immer das beste was man machen kann und man hat sofort ne Antwort.Ich würde an deiner stelle am Montag da anrufen falls sich noch nichts getan hat.
Würde da einfach mal bei OVH anrufen oder ein Ticket beim Support eröffnen. Vielleicht ist die Kreditkarte einfach zu schnell hintereinander genutzt wurden, das hatte ich einmal und dauerte etwas weil die Zahlung von Hand geprüft werden musste.
Altenholzer
05.10.13, 22:49
Achso das wußte ich nicht das du damit schon bezahlt hattest.

Zitat von
Altenholzer
Das liegt wohl daran das deine KK noch nicht validiert ist.Die erste Zahlung wird immer nochmal geprüft
Ich hatte davor schon 5 mSP Server damit bezahlt und belastet wurde die Kreditkarte auch schon. Glaube eher weniger das es daran liegt.
Grüße
Altenholzer
05.10.13, 20:42
Das liegt wohl daran das deine KK noch nicht validiert ist.Die erste Zahlung wird immer nochmal geprüft
Hallo liebe Community,
sind die Lieferzeiten für eine Dedicated Cloud Lösung nun auch eingeschränkt?
Ich habe gestern eine Dedicated Cloud bestehend aus 5 Cloud Hosts L bestellt.
Auf der Homepage wird mit einer Verfügbarkeit von 30 Minuten geworben.
Bis heute habe noch nix erhalten. Bezahlt wurde mit Kreditkarte, die selbstverständlich auch schon belastet wurde.
Vielleicht kann mir jemand, der vielleicht schon so eine Lösung hat, sagen wielange es bei Ihm gedauert hat.
Eine Bitte noch an OVH. Bitte schreibt doch nicht Verfügbar innerhalb von 30 Minuten wenn ihr es sowieso nicht haltet. Sowas wirft kein sehr gutes Bild auf euch.
Danke schon mal im Voraus.
Grüße