@OVH Support: Zahlungseingang?
Meine Bestellscheinnummer:
BC 24203228
1 Tag Kulanz klingt sehr gut.
Hallo,
am besten immer die Bestellscheinnummer erwähnen. Ich war so frei, diese mittels Email-Adresse und zugehöriger Kundenkennung zu ermitteln. Der Zahlungseingang müsste in diesem Fall bald bestätigt werden (nach 17:10 ungefähr).
Hierzu noch eine allgemeine Info: Eingelesen werden die Zahlungen normalerweise einmal Vor- und einmal Nachmittags. Ist die Zahlung da, erfolgt die automatische Bestätigung. Falls keine automatische Zuordnung der Zahlung möglich ist, verzögert sich das entsprechend.
Die temporäre Abschaltung erfolgt i.d.R. 1 Tag nach Ablauf.
Mathias
Hallo,
mein Server läuft heute Abend ab, aber leider ist laut OVH noch kein Zahlungsvorgang eingegangen, obwohl ich schon am Montag per Online-Überweisung das Geld versendet habe.
Könnten Sie nochmal nachsehen?
Meine Servernummer kann ich Ihnen gerne zukommen lassen.
Hallo Geicher,
inzwischen wurden nochmals Umsätze in unserem System eingepflegt. Check mal deine Inbox ob da ein Zahlungseingang bestätigt wurde.
Wenn nicht, kannst du den Support noch bis 20:00 Uhr telefonisch erreichen.
Deinen Überweisungsträger hast du sicherlich schon auf Zahlendreher überprüft:
http://www.ovh.de/support/agb/bezahlung.xml
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Hallo,
ich habe am Mittwoch morgen meinen Server per Banküberweisung gezahlt, leider ist bis heute laut OVH.de keine Zahlung eingegangen.
Das Problem, der Server läuft heute abend gegen 21 Uhr ab und die Überweisung sollte laut meiner Bank schon längst da sein.
Könnten Sie vielleicht für mich mal nachsehen und den Prozess etwas beschleunigen oder den Server aus Kulanz über das Wochenende weiter laufen lassen?
Ich hoffe ich erreiche hier noch jemanden direkt von OVH!
MfG
Geicher