We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Kontoeinzug gesperrt


Netto Hikari
08.10.13, 22:53
Hat sich alles geklärt. Ist entsperrt!

Netto Hikari
02.10.13, 18:04
Habe angerufen. Ich soll eine E-Mail an die Geschäftsführung schreiben. Dann mach ich das mal eben.

Altenholzer
02.10.13, 17:43
Dann lieber anrufen aber denk dran hast nur bis 20 Uhr Zeit denn morgen ist Feiertag.

Netto Hikari
02.10.13, 17:33
Habe einen mSP SSD und einen vServer Classic 2.

Altenholzer
02.10.13, 17:28
Deswegen lieber anrufen

oder hast du ein isgenug?

Netto Hikari
02.10.13, 17:19
Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst vor einer generischen Standard-Antwort und dachte mir, dass ich im Forum vllt. etwas mehr erfahren könnte. Aber ich kann den Support ja mal anschreiben.

Altenholzer
02.10.13, 17:08
Ich würde dem Support deine Situation einfach erklären.

Netto Hikari
02.10.13, 16:07
Hallo, liebe OVH-Community. Mein erster Post hier im Forum.

Seit einigen Monaten bereits bin ich ein glücklicher und hochzufriedener OVH-Kunde. Gute Hardware, Bandbreite und Support für wenig Geld. Dazu noch DDoS-Mitigation inklusive.

Habe bisher immer pünktlich (monatlich) gezahlt. Allerdings war ich vor einigen Monaten eine Zeit lang ziemlich krank und habe meine Zahlungen nicht rechtzeitig gebacken bekommen. Habe am Ablaufdatum meines Servers noch kurzfristig angerufen, meine Situation geschildert und um Aufschub gebeten, was nicht geklappt hat. Der nette Mitarbeiter am Telefon hat mir geraten, einen Lastschrift-Einzug zu veranlassen, was ich auch getan habe.

Dummerweise habe ich damals nicht mitbekommen, dass mein Gehalt noch nicht auf meinem Konto eingegangen war und mein Konto blank war (Ende des Monats halt, ist bei vielen so). Meine Bank hat das Geld also zurückgebucht und schon hat OVH mich für das Lastschriftverfahren gesperrt.

Bevor ich nun den Support damit nerve, frage ich hier: Kann man diese Sperre irgendwie aufheben lassen? Die Rücklastschrift kam ja nur wegen den miesen Umständen zustande.

Liebe Grüße aus Schleswig,
- NH