OVH Community, your new community space.

Falsche Hardwarelieferung

mathias
02.10.13, 17:37
Hallo,

habe nochmal auf die Mail geantwortet, vielen Dank.

Mathias

Taiga-san
02.10.13, 08:02
Es sind GHz, keine MHz. Ansonsten empfehle ich, einfach auf die E-Mail zu antworten. Das richtige Forum wäre übrigens "Störungen" gewesen, das "Support" ist "Kunden helfen Kunden"

Wobei das jetzt im Nachhinein nicht so tragisch ist.

rolo
02.10.13, 05:33
Da ich bei der Anfrage per Email-Support folgende Antwort bekommen habe, versuche ich mal hier mein Glück...

Bitte stellen Sie mir die vertraglich zugesicherte Hardware für folgende Server bereit.

Datacenter: rbx
Rack: 12C05
Nummer: 45970

Rack: 17D04
Nummer: 45544

Rack: 17D04
Nummer: 45496

>Sehr geehrter Herr xxx,
>
>um die Auslieferung der KS 2G Bestellungen zu beschleunigen, haben wir für >die Bestückung des Servers eine andere CPU gewählt.
>Sollten Sie für Ihre Projekte einen Atom Prozessor benötigen, sagen Sie dem >Kundendienst kurz Bescheid. Wir stellen Ihnen dann schnellstmöglich einen >Server mit der gewünschten Hardware-Ausstattung zur Verfügung.
>Ihre Zahlung wird dann auf die neue Bestellung umgebucht, so dass keine >weitere Bestellung oder Zahlung Ihrerseits erforderlich ist.
>
>Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Hilfreiche >Informationen zu OVH und unseren Produkten finden Sie außerdem auch >unter: http://www.ovh.de/support/.
>
>Mit freundlichen Grüßen
>Mathias Herrmann
>OVH Kundendienst
>
>+++ Neu bei OVH: Vorreservierung für neue gTLD Domains. Alle Infos unter >http://ovh.de/domains/new-gtld/ +++ >
>
>Telefon: +49(0)681 906730 (Ortsnetztarif)
>Fax: +49(0)681 876 1827
>E-Mail: kundendienst@ovh.de
>Web: www.ovh.de
>
>Servicezeiten:
>Mo-Fr 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
>Sa 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr
>
>OVH GmbH, Dudweiler Landstraße 5, 66123 Saarbrücken
>
>Sitz: Saarbrücken, Geschäftsführer: Henryk Klaba
>Handelsregister beim Amtsgericht: Saarbrücken, Handelsregister-Nummer: >HRB 15369

>> Sehr geehrte Damen und Herren,
>>
>> ich habe bei Ihnen drei KS 2G bestellt. In dem Angebot von Ihnen steht, >>das man einen Intel Atom mit 1,6 MHz und 1 Core mit zwei Threads >>bekommt. Geliefert wurde aber nur ein Intel Celeron mit 1,2 MHz und 1 >>Core. Ich bitte Sie, mir die von ihnen vertraglich zugesicherte Hardware zu >>Verfügung zu Stellen.
>>
>> Mit freundlichen Grüßen
>>xxx
>>
> >