OVH Community, your new community space.

Dedicated Server


Taiga-san
04.10.13, 00:51
http://forum.ovh.de/showthread.php?t=13210

Gibt zu diesem Thema auch einen Thread im Forum.

1n9i9c7omn
03.10.13, 15:53
Zitat Zitat von stumpy
Versucht hab ich es, meine Nachricht wurde an den Vertrieb weitergeleitet, jedoch bekam ich seit gestern früh keine Rückantwort.

Grüße
Ich habe am 22.09. angefragt und warte noch, also... du brauchst Geduld.

saber2003
03.10.13, 14:24
Da wirst du dich leider ein wenig Gedulden müssen, die Franzosen sind nicht grad die schnellsten ;(

stumpy
03.10.13, 14:17
Versucht hab ich es, meine Nachricht wurde an den Vertrieb weitergeleitet, jedoch bekam ich seit gestern früh keine Rückantwort.

Grüße

marius
01.10.13, 21:46
Du könntest allerdings versuchen über den Support einen Server zu bestellen.

stumpy
01.10.13, 21:30
ok danke für die Info. Wirklich Schade dass diese immer noch ausgesetzt sind.

Grüße

marius
01.10.13, 20:26
Zitat Zitat von stumpy
Ich weiß dass OVH derzeit stark in Verzug geraten ist, was Dedicated Server betrifft.
Der Verzug wurde (außer beim KS2G) meines Wissens nach längst aufgeholt.

Zitat Zitat von stumpy
Ab welchen Termin können neue Bestellungen zu den
"Xeon E3 / Core i5 (SP Reihe)" abgegeben werden?

Grüße
Weiß keiner, Gründe hier:

http://www.ovh.de/a1186.SoldOut

stumpy
01.10.13, 20:19
Ich weiß dass OVH derzeit stark in Verzug geraten ist, was Dedicated Server betrifft.

Ab welchen Termin können neue Bestellungen zu den
"Xeon E3 / Core i5 (SP Reihe)" abgegeben werden?

Grüße