spoi
30.09.13, 23:03
Soweit ich aber weiß, wird ein Server nicht offline genommen, wenn es einen Bestellschein zur Verlängerung gibt, auch wenn dieser noch nicht validiert ist.
Ablauf der Vertragslaufzeit online behält
bis sie komplett gelöscht werden.
Guten Tag,
Ihr Server [Adresse] wird bei OVH derzeit unter der Referenz
[Referenz] gehostet.
Unser System hat festgestellt, dass Ihre Dienstleistung abgelaufen ist.
Sie haben diesbezüglich auch mehrere automatische Erinnerungsmails von unserem System erhalten.
Ihr Server wird daher in einigen Minuten abgeschaltet.
Um Ihren Server wieder in Betrieb zu nehmen genügt es:
1) Sich auf folgende Adresse zu begeben:
[Bestellschein-Link]
2) Die Zahlung des Bestellscheins an OVH zu entrichten.
Die quittierte Rechung erhalten Sie dann kurz nachdem die Bestellung beglichen wurde, mit Vermerk der Verlängerung für den gewählten Zeitraum.
WICHTIG:
=======
Falls innerhalb von 5 Tagen nach Ablauf der regulären Vertragslaufzeit keine Bezahlung erfolgt wird der Server ENDGÜLTIG abgeschaltet.
Ausserdem werden, um die Vertraulichkeit Ihrer Daten zu gewährleisten, sämtliche Festplatten gelöscht. Eine spätere Wiederherstellung der Daten ist somit nicht mehr möglich.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Hilfreiche Informationen zu OVH und unseren Produkten finden Sie außerdem auch unter: http://www.ovh.de/support/.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr OVH Kundendienst
Telefon: +49(0)681 906730 (Ortsnetztarif)
Fax: +49(0)681 876 1827
E-Mail: kundendienst@ovh.de
Web: www.ovh.de
Servicezeiten:
Mo-Fr 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Sa 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr
OVH GmbH, Dudweiler Landstraße 5, 66123 Saarbrücken
Sitz: Saarbrücken, Geschäftsführer: Henryk Klaba Handelsregister beim Amtsgericht: Saarbrücken, Handelsregister-Nummer: HRB 15369