We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

debootstrap / Debian Wheezy (englisch)


F4RR3LL
30.10.13, 23:22
Ich bin grade auf dein Tut gestoßen und mal drübergeflogen.
Warum installierst Du grub(old) und nicht grub-pc(grub2)
Du schreibst erst recht spät, dass man hosts und hostname etwas setzen soll, nicht jeder nutzt seine eigene Domain und will einfach die vorgegebene haben. Das würde ich zu Beginn des Howtos mit sichern lassen, oder drauf hinweisen, dass sowas auch noch benötigt wird.

Sonst ist mir beim Querlesen nichts aufgefallen.

Gruß Sven

deathangel
25.09.13, 00:23
Hallo,

durch meinen neuen KS 2G konnte ich die Gelegenheit nutzen und mein Tutorial (bestehend aus einer unübersichtlichen, großen Textdatei mit etlichen Code-Fetzen) zu überarbeiten. Ich hoffe, es hilft dem ein oder anderen etwas weiter. Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar

http://unix.dyns.cx/?debootstrap