Lieferzeit KS2G
Mein KS2G wurde gestern am frühen Morgen ausgeliefert. Meine Zahlung wurde am 2.8. gegen 22:30 akzeptiert.

Zitat von
saber2003
Ein aktuller "Stand der Dinge" von OVH wäre aber mal nicht schlecht, von mir aus auch wieder per Forum. Vielleicht können die Mods am in Frankreich nachhacken, ggf. geben die dort ja mal ne Info raus .
Lieber nicht nachher wären wir noch Zufrieden und Glücklich. Das kann OVH keinesfalls erlauben!
Ein aktuller "Stand der Dinge" von OVH wäre aber mal nicht schlecht, von mir aus auch wieder per Forum. Vielleicht können die Mods mal in Frankreich nachhacken, ggf. geben die dort ja mal ne Info raus .
Das erwarte ich ja auch nicht. Aber ne Mail "Sry, dauert noch" wenn man schon das Geld hat ist ja nun echt kein Hexenwerk ;-)
@strex
Ist ja auch eine französische Firma, da kann man nicht Zucht und Ordnung wie auf einem preußischen Kasernenhof erwarten ;-)

Zitat von
Harris
Aber überhaupt keine Kommunikation mit dem Kunden? Und NEIN. Das Forum und Twitter mag eine Ergänzung sein, kann aber die Kommunikation NICHT ersetzen.
Das wusste man doch schon vor der Bestellung, so ist und bleibt OVH. Das ist seit Beginn so geführt worden, wie auch die schnellen Änderungen und wird sich sicherlich nicht ändern. Wem die Politik nicht gefällt, der bleibt eben weg.
Du willst mir nicht erklären, dass eine Rundmail an alle Besteller mehr Stress bedeutet hätte bzw. den Support überfordert hätte...

Zitat von
Harris
Aber überhaupt keine Kommunikation mit dem Kunden? Und NEIN. Das Forum und Twitter mag eine Ergänzung sein, kann aber die Kommunikation NICHT ersetzen.
Dann bist Du aber leider falsch beraten mit der isgenug Reihe ...
Lieber OVH-Support,
da ihr möchtet das via Forum Kontakt aufgenommen wird:
Wann gedenkt OVH den Bestellschein 21534965 zu liefern?
Ich möchte keine Aussage 1000 Server pro Woche, sondern
"nach aktuellem Stand in xx Wochen".
"Nicht vor September 2014."
"Nach der Einführung von IPv8"
Ich finde ehrlich gesagt die Kommunikation ihres Unternehmens zum brechen. Ich habe einen Server den ich vor 2 Monaten bestellt habe. Und noch nicht einmal eine E-Mail bekommen "Sry lieber Kunde, wir wurden überrascht von der Resonanz und sind momentan dabei die Aufträge abzuarbeiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass die KS2G nicht die höchste Priorität in unserem Unternehmen hat. Wenn nichts dazwischen kommt werden Sie ihren KS2G in 12-13 Wochen erhalten. Als Entschädigung erhalten Sie den Orden "wartender Elch mit Stern"."
Mal ganz abgesehen davon, dass es glaube ich nirgends der Falls ist das Monate vorher die KK belastet wird. Normalerweise findet sowas 7 Tage vor Lieferung statt...
Da die letzten "Wahlversprechen" ja offensichtlich wieder gebrochen werden:
* WO sind wir bei Bestellungen?
* WANN wird es weitergehen/wann werde ich beliefert?
* WAS hat OVH gelernt?
Ja. Der Server ist ne Daddelkiste. Aber liefer mal jemand nem Spieler seine PS4 mit 2 Monaten Verspätung...