We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Routing IPv6 GRA - Hetzner


hilfswicht
26.09.13, 19:58
Danke, nach http://status.ovh.net/?do=details&id=5484 hatte der Router Probleme. ist gelöst.

hilfswicht
24.09.13, 12:47
Zitat Zitat von tecsup
Wie sonst, wenn nicht über den Manager, hast du früher Störungen gemeldet?
Hallo Tecsup,

früher habe ich das gerne gemacht. Aber leider gibt es die Möglichkeit für die Kimsufi nicht mehr. Sowohl im Managerv3 als auch über MOM. Den ManagerV6 habe ich jetzt nicht versucht, aber der wird auch nicht mehr gehen.
Support nur noch über das isgenug-forum.

Trotzdem danke für den Tipp.
Gruß Michael

@ Matthias - danke.

mathias
24.09.13, 11:21
Hallo,

wir haben das Problem der entsprechenden Stelle vorgelegt um in Erfahrung zu bringen, ob eine OVH-seitige Ursache vorhanden ist.

Mathias

tecsup
24.09.13, 10:53
Ich würde dir empfehlen ein Störungsticket über den Manager zu öffnen: https://www.ovh.de/managerv3/service...ort-tickets.pl

Routingprobleme werden dort meiner Erfahrung nach am schnellsten behoben. Der Email-Kundendienst wird dich ebenfalls um die Aufnahme eines solchen Ticket bitten.

PS: Wie sonst, wenn nicht über den Manager, hast du früher Störungen gemeldet?

hilfswicht
24.09.13, 10:00
Hallo lieber Support,

könnte bitte einer mal auf Forumsbeitrag http://forum.ovh.de/showthread.php?t=13192 schauen?

Eine Störung kann man ja leider nicht mehr anders melden, und der Forumsbeitrag ist auch schon etwas (ein paar Stunden her) älter.

Danke.