OVH Community, your new community space.

KS-2G verlängert, jedoch kein Bestellschein mehr


rauppe31
20.09.13, 12:24
Das ging ja schnell
Vielen Dank

Stefan
20.09.13, 12:03
hey,

Zahlung wurde nun verbucht.

Du hastest den Betrag mit Treuepunkten reduziert, daher hat die Summe nicht mehr gestimmt.
Treuepunkte wurden erstattet und der Betrag konnte verbucht werden.

rauppe31
20.09.13, 11:48
Hallo OVH-Support

Ich habe am 16.09 meinen KS-2G verlängert.
Die Einzahlung habe ich auch schon gemacht und das Geld sollte bereits bei euch sein.
Der Bestellschein hatte die Nummer BC 22564286, jedoch kann ich diesen nirgends mehr aufrufen. Ich weiss auch nicht, was da passiert ist.
Jedenfalls wird der Server immernoch mit dem Ablaufdatum in 1 Monat und 19 Tagen angezeigt.

Könnt ihr da mal ein Auge drauf werfen?

Danke und freundliche Grüsse
rauppe31