OVH Community, your new community space.

Exchange 2013


mathias
13.09.13, 10:55
Hallo,

eine Migrationsmöglichkeit ist nicht in Planung.

Zum Thema PST Export/Import direkt über OVH liegen noch keine Informationen vor. Ebenso, was das Release von Sharepoint und Lync angeht. Es sind zwar bereits ein paar Tests gelaufen, aber das sagt leider noch nichts über eine baldige Verfügbarkeit aus.

Mathias

ServerDepp
13.09.13, 10:31
Die Tage wurde das Angebot für Exchange 2013 angekündigt. Gibt es dazu auch ein Migrationsangebot von Exchange 2010 auf 2013? Mir ist gerade nicht klar, wie ich die im Manager konfigurierten Daten für die einzelnen Nutzer in das neue Angebot transferieren könnte. Und wären da ja auch noch die zig-GB an pst-Dateien, die umgezogen werden müssten.

Und dann noch eine andere Frage: Werden mit dem Exchange 2013-Angebot auch Lync und Sharepoint in Deutschland eingeführt?