OVH Community, your new community space.

Festplattendefekt #isgenug 16G


hemmerseb
11.09.13, 07:21
Hallo,

ich habe soeben ein Störungsticket erstellt. Diesbezüglich wurde auch eine E-Mail verschickt. Bitte im Ticket noch einmal bestätigen, dass die Festplatte direkt getauscht werden darf.

Drognat
10.09.13, 20:34
Hallo OVH Team,

habe ein Problem mit meiner 2 Monate alten HDD:

da ich beim Support Ticket keinen Server auswählen kann :

Datacenter: rbx3
Rack: 41H03
Nummer: 352011

auszug dmesg :

[187944.048240] sd 1:0:0:0: [sdb] CDB: Read(10): 28 00 73 e4 07 80 00 00 08 00
[187944.048244] end_request: I/O error, dev sdb, sector 1944323968
[187944.048839] sd 1:0:0:0: [sdb] Unhandled error code
[187944.048841] sd 1:0:0:0: [sdb] Result: hostbyte=DID_BAD_TARGET driverbyte=DRIVER_OK
Die Platte mit der S/N : 53DK1MBNS ist in Ordnung.
Die andere Platte weist einen Defekt auf. Bitte um HDD / Kabel Tausch

Server ist bereits im Rescue also kann der Austausch direkt beginnen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex