We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Kann ich eine (ded. Server) Failover-IP auf VPS Cloud leiten


panda
11.09.13, 15:15
Vielen Dank. Auch wenn es nicht die erhoffte Antwort ist, hilft sie mir bei meiner Planung weiter.

mathias
11.09.13, 14:33
Hallo,

aktuell funktioniert das noch nicht. Dein Feedback nehmen wir auf, wobei entsprechende Erweiterungen sicher schon intern diskutiert wurden und werden. Danke dafür.

Mathias

panda
09.09.13, 22:49
Hallo,

Frage steht eigentlich im Titel. Die VPS Cloud Angebote erlauben maximal drei zusätzliche IP-Adressen. Ist dieses System kompatibel mit den Failover-IPs der dedicated Server, so dass man eine IP vom dedicated Server auf vServer in der gleichen Art umlegen könnte, wie es zwischen den Servern der Fall ist? (also ganz normal über den Manager/API, ohne irgendwelche besonderen Eingriffe)

Über eine kurze Info würde ich mich freuen.