We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Zahlung per Kreditkarte


weisszahn
18.09.13, 15:04
Bin heute Morgen in das gleiche Problem gelaufen.
Server ist gestern Mittag offiziell abgelaufen, ich konnte aber
zu dem Zeitpunkt nicht verlängern.
Also heute Morgen per KK schnell verlängert - dachte ich.
Server wurde mittlerweile geschlossen und die Zahlung
wird noch von Hand überprüft.

Mit derselben KK habe ich den Server vorigen Monat bezahlt...

Wie ich gerade in Der Turnover bei den Dedicated Servern lese
schreibt Oles, dass gar keine automatischen Verlängerungen per KK möglich sind.

Muss ich wohl auch mal den Support wegen freischaltung der KK bemühen...

wishdream
08.09.13, 19:42
Naja damals wars bei mir auch automatisch durchgegangen, nach zahlung gleich die Rechnung etc erhalten. Ich würde begrüßen wenn die KK zahlungen sowie andere die per Paypal zahlen automatisch laufen. Naja meine Meinung.

Altenholzer
08.09.13, 08:12
Ich meine hier gelesen zu haben, das diese Überprüfung nur bei den KS Produkte ist.

wishdream
07.09.13, 11:45
War bei mir auch so, habe öfter per KK gezahlt. Warscheinlich ist das noch die Aktion weil viele per Paypal gezahlt haben die die Kisten massenweise erworben haben und weiter verhökern. Daher abwarten und Tee trinken.

trueman
07.09.13, 08:34
Die KK muss ja schon validiert sein. Ist im Manager auch so hinterlegt. Verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Erste Zahlung akzeptiert, zweite muss geprüft werden. Ist schon seltsam. Rechnung hab ich mittlerweile nun bekommen.

RockyBaby
06.09.13, 23:04
Am einfachsten ist es seine KK freischalten zu lassen. dann werden die Zahlungen automatisch validiert. Einfach ne Mail an den Support schreiben.

trueman
06.09.13, 22:37
Hallo,

hatte mir letzten Monat einen Isgenug (16G) per KK bestellt, Validierung ging auch ratz fatz.

Nun hatte ich heute früh den Server auch via KK verlängert bzw. es versucht, aber angeblich wird die Zahlung noch geprüft. Habe extra den Weg über KK genommen, um eine Abschaltung zu vermeiden.

Wie kann das sein, dass es so lange dauert, bis die Zahlung per KK validiert wird, und das auch noch über Wochenende. Das ist für mich inakzeptabel.