We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Neuen Server, aber wo?


Stefan
04.09.13, 20:35
Geschlossen, da solche Threads hier keinen Sinn machen.
Deine Frage passt in die üblichen Rootserverforen.

Du kannst dich gern beim Kundendienst melden, dass wir dich informieren sobald der KS 2G wieder buchbar ist.

bene
04.09.13, 20:33
Wieso sind dort noch Schulferien?
Ich dachte das hätten wir endlich hinter uns

Altenholzer
04.09.13, 20:31
Sinn?

bloodties
04.09.13, 20:31
Na dann viel Glück im neuen Schuljahr!

ulfh10
04.09.13, 20:30
Ist mir klar, aber ich sehe nichts was dagegen spricht hier dennoch weiter zu antworten.

ulfh10
04.09.13, 20:29
@bloodties
50/50 ^^

Altenholzer
04.09.13, 20:29
Du wirst hier keine anderen Infos zu anderen Hostern bekommen, was auch logisch sein sollte.

bloodties
04.09.13, 20:28
Bist du aus Baden Württemberg oder Bayern?

ulfh10
04.09.13, 20:27
mh, das ein Moderator von diesem Forum das wohl nicht kann ist mir durchaus kla, somit bleibt nur noch die Möglichkeit und er drück ein Auge zu.
Naja oder er löscht den Thread hier und hat 1 Problem weniger ^^

Caddy
04.09.13, 20:23
... mod ... Preise ... senken ...
Ich höre die IQ Glocken bis hier hin läuten...

ulfh10
04.09.13, 20:13
@marius
ich war wegen eines anderen Postes sowieso auf der Seite
Das war der einzigste grund warum ich diesen Post hier in diesem Forum geschrieben habe

bene
04.09.13, 20:10
don't feed the troll...

marius
04.09.13, 20:08
Das hier ist übrigens das OVH Forum, und kein unabhängiges Beraterforum oder so.
Und PNs gehen hier auch nicht.

Bei OVH wird es nicht sein.
Was machst du dann hier?

Altenholzer
04.09.13, 20:08
1. Das ist ein Forum eines Hosters,da sind solche Fragen logischerweise nicht erlaubt.
2. PN gibt es hier nicht.
3. Stell deine Frage auf serversupportforum.de

ulfh10
04.09.13, 20:02
Ich hatte eigentlich geplant mir mitte diesen Monats einen 2. Server anzuschaffen mit 5 - 10 failover IP's für vserver.
Nach dem letzten druck auf F5 hat sich mir nur eine frage aufgetan.

Wo soll ich mir den nächsten Server buchen?
Bei OVH wird es nicht sein. An sich mag ich die Firma, so wie ich sie bisher kannte.
Nur die neuen Server und ihre Erweiterungen kann ich mir schlichtweg nicht leisten.

Am besten ihr schreibt mir ne PN, wegen Fremdwerbung und so ^^

PS: sollte ich im Falschen Forum bitte ich einen Mod dies zu berichtigen
PPS: Sollte der mod etwas dagegen haben das ich zur Fremdwerbung animiere möge er ein Auge zu drücken oder die Preise wieder senken.

Mit Freundlichen Grüßen.
ulfh