We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

100mbit Bandbreite???


DieVernunft
04.09.13, 09:27
Bei OpenVZ gibt es normalerweise keinen SWAP, sondern nur Guarateed RAM und Burst/Shared RAM....kann sich hier bitte mal jemand dazu äußern der einen VPS Classic hat?

Grüße

bloodties
04.09.13, 08:26
Ich denke ganz normal - Festplatte wird partitioniert und eine Partition ist eben die Swap-Partition?

DieVernunft
03.09.13, 22:54
wie läuft das dann mit swap??

bloodties
03.09.13, 22:23
Zum Traffic:
http://forum.ovh.de/showthread.php?t=12029

Du kannst also theoretisch im Monat knapp 32 Terabyte rein + 32 Terabyte raushauen.
Bandbreite ist halt nicht garantiert aber ich würde behaupten 20TB bekommt man locker hin wenn man es drauf anlegt

Du kannst nur den RAM nutzen der im Datenblatt steht - gibt keinen shared RAM-Pool der mal mehr mal und weniger wird.

DieVernunft
03.09.13, 20:27
Hallo,

kurz mein Problem: Eigentlich hatte ich geplant einen KS 4G zu mieten. Leider geht das nun nichtmehr (zumindest solange wie der ausverkauft ist) und ich werde evtl. auf einen Classic 2 wechseln - meine Frage ist nun, ob der VPS ebenfalls meine Bedürfnisse erfüllen kann:

Der VPS wird mit 100mbit angeboten - ist es ok ca. 5-6TB/Monat (eingehener + ausgehender summiert) darüber laufen zu lassen?
Die Frage stellt sich, da ich keine Infos gefunden habe wie die Host-Systeme angebunden sind.

Gibt es shared RAM dazu?

Viele Grüße

DieVernunft