Taiga-san
10.09.13, 20:34
Nach nun etwas über einer Woche und einem aktiven Dialog mit dem OVH Kundendienst (Buchhaltung) habe ich folgende Informationen:
1) Eine (partielle) Stornierung mit Teilrückzahlung ist nicht möglich - was aber irgendwie logisch ist.
2) Wann die neuen Isgenug-Server wieder bestellt werden können, ist nicht bekannt.
3) In diesem Fall räumt mir OVH ein Sonderkündigungsrecht ein. Ohne Diskussion. Als Kündigung wurde die Konversation mit dem Support akzeptiert, dementsprechend hatte ich keine Portokosten durch Einschreiben.
Eine Gutschrift über 3 Monate wurde am Montag erstellt aber bisher scheinbar noch nicht bearbeitet. Ich denke mal, das dürfte noch diese Woche passieren. Ich werde dann entsprechend mein Posting aktualisieren, sobald es so weit ist.
Fazit: Extrem ärgerliche Änderung aber der Support war sehr freundlich und OVH entgegenkommend (sie hätten sich auch quer stellen und meine E-Mails ignorieren können, was schon fast branchenüblich wäre) und vor allem bekomme ich die unbenutzten 3 Monate ausgezahlt.
Nach all dem Ärger hier im Forum über OVH dachte ich mir, ich sollte meine positiven Erfahrungen auch mal "zu Protokoll" geben. Support-Mitarbeiterin war übrigens Frau Thamara Beck.
Edit: Gutschrift bekommen.
1) Eine (partielle) Stornierung mit Teilrückzahlung ist nicht möglich - was aber irgendwie logisch ist.
2) Wann die neuen Isgenug-Server wieder bestellt werden können, ist nicht bekannt.
3) In diesem Fall räumt mir OVH ein Sonderkündigungsrecht ein. Ohne Diskussion. Als Kündigung wurde die Konversation mit dem Support akzeptiert, dementsprechend hatte ich keine Portokosten durch Einschreiben.
Eine Gutschrift über 3 Monate wurde am Montag erstellt aber bisher scheinbar noch nicht bearbeitet. Ich denke mal, das dürfte noch diese Woche passieren. Ich werde dann entsprechend mein Posting aktualisieren, sobald es so weit ist.
Fazit: Extrem ärgerliche Änderung aber der Support war sehr freundlich und OVH entgegenkommend (sie hätten sich auch quer stellen und meine E-Mails ignorieren können, was schon fast branchenüblich wäre) und vor allem bekomme ich die unbenutzten 3 Monate ausgezahlt.
Nach all dem Ärger hier im Forum über OVH dachte ich mir, ich sollte meine positiven Erfahrungen auch mal "zu Protokoll" geben. Support-Mitarbeiterin war übrigens Frau Thamara Beck.
Edit: Gutschrift bekommen.