OVH Community, your new community space.

Suche 2TB Backupspace für Reinstall


EvilMoe
24.09.13, 14:43
Danke, hat sich aber schon erledigt
Trotzdem danke.

THE_UPLOAd
24.09.13, 14:42
Wendu Noch Suchst Kann dir da behilflich sein
2x1,5 TB habe ich noch zur Verfügung

cloudkunde
19.09.13, 17:45
http://www.ovh.de/cloud/storage/

müste doch genau das sein was du brauchst und ist sogar kostenlos während der Beta, ovh freut sich über solche Praxistests.

je nachdem was du machst, kannst dein backup direct mit duplicity draufschieben und wiederherstellen.

EvilMoe
01.09.13, 11:06
Steht doch in der Überschrift wieviel ich wirklich brauche.
Hat sich aber schon erledigt, ich habe noch einen alten Isgenug 16G gefunden.

Sven

KS16G
01.09.13, 10:41
2 TB?
Das überschreitet auch meinen Platz bei weitem.
Wieviel Platz brauchst du denn wirklich?
Evtl. über mehrere Leute bzw. deren Server verteilen?

EvilMoe
31.08.13, 23:18
Danke.

Leider reichen aber 500GByte nicht.

liess79
31.08.13, 22:33
ich könnte dir da helfen mit 500gb oder so

EvilMoe
31.08.13, 20:59
Hallo,

ich möchte einen Server neu installieren (BHS). Nun möchte ich die Daten gerne sichern. Eventuell hat ja jemand einen Storage Server oder einfach für mich für ein paar Tage ein wenig Platz auf der HDD um mir etwas zu helfen


Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Sven