We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Abbestellung versch. Optionen


BobDschingis
04.09.13, 08:03
Wurde gelöst: Beim Support angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass ich eine Mail schreiben soll. Habe ich dann auch gemacht und am nächsten Tag war die Nutzung dann vom Bestellschein runter.
Nun mal abwarten ob sie dauerhaft weg bleibt.

BobDschingis
02.09.13, 08:10
Danke für die Antworten.
Dann werde ich heute wohl mal nach Support schreien. :-)

TF_SChw@rZl!cht
01.09.13, 10:19
joa ich hoffe du hast wie ich sagte ein Screenshot gemacht. OVH ist hier definitiv in der Pflicht dir MINDESTENS das abbuchen dieser Option zu ermöglichen.
Weil normalerweise ist dies ja nicht mehr möglich.

rufe den Support an und mache sie darauf aufmerksam. Sollten die sich unerwartet quer stellen hast du zwei Möglichkeiten. Entweder je nachdem was es dir Wert ist und was du für Versicherungen privat hast (und natürlich den Screenshot oder sonstigen Beweis von dem Fehler) dein Recht einfach versuchen einzufordern. Ich kann mir nicht vorstellen das man im Unrecht ist, da es ein eindeutiger Fehler von OVH war oder ... Möglichkeit 2.
Suche dir einen anderen Provider und lass das hier auslaufen.

Das sind allerdings die zwei krassesten Wege. Ich hoffe mal das OVH hier bei Vernunft ist und das so unbürokratisch abwickelt wie nur möglich.
Ansonsten ... ja würden mir die Worte fehlen und ich würde einen der oberen Wege einschlagen.
Also Support anrufen

tester
31.08.13, 23:55
Wenn du Flott verlängern musst würd ich zu Hotline raten, ist ja ein SP...

BobDschingis
31.08.13, 15:43
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bevor ich den Support noch weiter belaste, möchte ich mein Anliegen erstmal hier kund geben. Ich habe neulich aufgrund eines Webseitenfehlers die prof. Nutzung zu meinem Server dazugebucht. Nun wurde mir das Geld dafür wieder gutgeschrieben und beim Ablaufdateum der Option steht nun 14.8.2013. Also schon weit in der Vergangenheit. (Siehe http://forum.ovh.de/showthread.php?t=13034 )
Ich möchte mein Server nun für ein paar Monate verlängern inkl. der 3 zusätzlichen IP Adressen. Aber nun taucht immer wieder im Bestellschein die prof. Nutzung mit auf. Das macht das Ganze etwas teuer. Ich benötige die prof. Nutzung nicht mehr und möchte sie auch nicht mit verlängern.
Im OVH Manager kann ich keine Einstellungen und Button finden, welcher es mir erlaubt diese Option aus meinem Bestellschein raus zunehmen. Bei der automatischen Verlängerung kann ich zwar expliziet die Produkte einzeln auswählen, aber dem Ganzen traue ich bisher noch nicht.
Gibt es dafür eine Option das jetzt irgendwie abzubestellen oder aus dem Bestellschein raus zunehmen oder muss ich dafür extra den Support kontaktieren?
Ich möchte die Option nicht exra mit dazubuchen, damit mein Server verlängert ist und dann im Nachinein alles wieder gutgeschrieben werden kann. Das wäre ja total sinnlos und echt total ineffizient.


Danke und VG