OVH Community, your new community space.

OVH Zeitangaben SP Bof in SBG


Fritz1337
22.08.13, 20:26
Bin von OVH echt überzeugt und das Team Leistet auch ganze Arbeit.
Vieleicht setzt das OVH Team einige Wünsche die hier schon diskutiert wurden (Position des Auftrags in der Warteschlange) vor der nächsten grossen Aktion um :P

Na dann warte ich mal weiter

delphi
22.08.13, 20:02
Zitat Zitat von marcel_s
Wird Zeit, dass du besser im Deutschunterricht aufpasst...
Vielen Dank für diesen wertvollen ersten Beitrag. Die Anmeldung hat sich definitiv gelohnt und wir freuen uns nach diesem Einstand alle auf weitere Postings von dir…

@Fritz1337: Ist doch leider Standard inzwischen… die angegebenen Zeiten sind komplett unrealistisch, aber wenn man jemanden drauf hinweist, wird man nur auf den Sternchentext verwiesen…

marcel_s
22.08.13, 18:12
Wird Zeit, dass du besser im Deutschunterricht aufpasst...

martn
22.08.13, 17:24
(deleted, falscher thread)

Fritz1337
22.08.13, 17:22
Hallo weiss jemand mittlerweile wieso die Zeiten bei OVH nicht stimmen?

EUROPA, Straßburg-Kehl (SBG) -> 24H
seit Tagen steht 24 Stunden und ich bekomm meine Server einfach nichts

Wird Zeit für einen N/A status oder Zeitangaben welche wenigstens etwas stimmen......