We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

IPv6 und IPv4 im Manager v3


mathias
28.08.13, 13:08
Hallo,

habe nochmal bei entsprechender Stelle auf das Problem und dessen Dringlichkeit hingewiesen. Vielen Dank.

Mathias

TheDOC
14.08.13, 22:08
Hier ist das gleiche Problem vorhanden:
http://forum.ovh.de/showthread.php?t=12115

TheDOC
14.08.13, 20:11
Ich habe ein Problem mit dem Manager v3 gefunden: Ich benutze einen IPv6-Tunnel. Die meisten Funktionen des Managers scheinen mit IPv6 zu laufen. Wenn ich im Manager aber die "Automatische Verlängerung" auswähle, bekomme ich die Meldung:

"Fehler beim Abruf des Status der automatischen Verlängerung: Session has been opened by a different IP"

Dies kommt wohl daher, dass dieser Bereich wohl nicht IPv6 kann und dann mit meiner IPv4-Adresse aufgerufen wird. Es wäre toll, wenn IPv6 für den gesamten Manager implementiert würde.