OVH_Kunde
19.08.13, 16:05
Der Kunde schreibt die Störung ins Forum, der Support muss das Forum lesen und das Ticket dann auch noch selbst anlegen...Super.......doppelter Aufwand, doppelte Kosten...Schildbürgerstreiche made by OVH
# fdisk /dev/sdb Unable to read /dev/sdb # hdparm -i /dev/sdb /dev/sdb: HDIO_DRIVE_CMD(identify) failed: Input/output error HDIO_GET_IDENTITY failed: No message of desired type
# cat /proc/mdstat Personalities : [linear] [raid0] [raid1] [raid10] [raid6] [raid5] [raid4] [multipath] [faulty] md1 : active raid1 sda1[0] 510912 blocks [2/1] [U_] md2 : active raid1 sda2[0] 972052416 blocks [2/1] [U_] unused devices:
# hdparm -i /dev/sda | grep Serial Model=Hitachi HDS721010DLE630, FwRev=MS2OA610, SerialNo=MSE523RP04PW4H