Hallo!
Ich habe eine e-Mail mit folgendem Inhalt bekommen:
"Sie haben kürzlich den Bestellschein ####### per paypal bezahlt.
Leider konnte diese Zahlung nicht validiert werden.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte über
http://forum.isgenug.de"
Darauf habe ich direkt dort angerufen und man teilte mir mit, dass sich
OVH dazu entschieden habe keine Zahlungen per PayPal zu akzeptieren.
Schön, dass man mir das nach 5 Tagen Wartezeit dann auch mal sagt.
Natürlich kann ich die Zahlungsmethode auch nachträglich nicht mehr
ändern, ich müsste also eine Neubestellung durchführen, sagte mir der
Kundendienstmensch, jedoch gibt es die 2g Produkte zurzeit nicht mehr,
weil die ausverkauft sind.
Ich bin echt begeistert. Ich werde kein Fass aufmachen, weil es sich
hierbei nur um 23€ handelt aber so gehts ja eigentlich garnicht!
Spätestens nachdem auf meinem online-Bestellschein der Vorgang "Zahlung
per Hand überprüfen" durchgelaufen ist, konnte ich davon ausgehen, dass
ich die Leistung auch bekomme. Nachträglich meine Zahlung zu verweigern
und im Gegenzug dafür nichts zu leisten ist nach meiner Auffassung nicht
rechtens.
Eigentlich müssten alle Zahlungen die vor dieser Entscheidung von OVH,
keine PayPal Zahlungen mehr anzunehmen, eingegangen sind auch
ordnungsgemäß abgewickelt werden.
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violent madman
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