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Die Zahlung wurde vom Verkäufer storniert.


Wachert
13.08.13, 19:09
@roge78 Ich arbeite seit >5 Jahren auf der Seite des Schreibtisches der unter anderem auch solche Kundenanfragen bearbeitet. Ich denke ich weiß wovon ich rede. Daher viel Erfolg mit deinem Vorhaben. Dein Anwalt den du ja sicherlich konsultierst bevor du eine Anzeige erstattest, wird dir das dann genauer erklären was du an dem Gesetz nicht verstanden hast.

Altenholzer
13.08.13, 11:01

Oh meine güte, fahr mal paar Gänge runter solch ein Stress wegen einem
3.99€ Spielserver

Klar ist das alles nicht schön gelaufen aber man sollte die Kirche auch
mal im Dorf lassen.


--
Altenholzer
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roge78
13.08.13, 11:01

derWachert;18340 Wrote:
> Das BDSG enthält keinerlei Löschungsberechtigung :P Im Gegenteil, es
> gibt teilweise Gesetze die Anbieter dazu verpflichten solche Daten teils
> 10 Jahre lang aufzubewahren :P
>
> Davon abgesehen das man solche Aufforderungen nicht in einem Forum
> postet sondern schriftlich mitteilt damit man sich auch entsprechend
> legitimieren kann, sprich Post, oder Fax, mit Unterschrift.


Hallo,

ich würde vorschlagen, das du nur Dinge herumposaunst die du kennst...

> § 6 Rechte des Betroffenen
> (1) Die Rechte des Betroffenen auf Auskunft (§§ 19, 34) und auf
> Berichtigung, Löschung oder Sperrung (§§ 20, 35)
> können nicht durch Rechtsgeschäft ausgeschlossen oder beschränkt
> werden.


Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten...

@ Firma
Wir können das auch ganz offiziell machen. Also mit Einschreiben und
wenn keine Daten gelöscht wurden, Anzeige wegen Verstoß gegen das
Bundesdatenschutzgesetz.

> Personenbezogene Daten, die auf der Grundlage von § 28a Abs. 2 Satz 1
> oder § 29 Abs. 1 Satz 1 Nr. 3
> gespeichert werden, sind nach Beendigung des Vertrages auch zu löschen,
> wenn der Betroffene dies verlangt.


http://www.gesetze-im-internet.de/bu...990/gesamt.pdf
Falls nicht bekannt.


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roge78
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derWachert
13.08.13, 11:01

roge78;18326 Wrote:
> Hiermit fordere ich Sie auf, laut Bundesdatenschutzgesetz meine
> SÄMTLICHEN Daten zu löschen, da wir keine Geschäftsbeziehung mehr haben.


Das BDSG enthält keinerlei Löschungsberechtigung :P Im Gegenteil, es
gibt teilweise Gesetze die Anbieter dazu verpflichten solche Daten teils
10 Jahre lang aufzubewahren :P

Davon abgesehen das man solche Aufforderungen nicht in einem Forum
postet sondern schriftlich mitteilt damit man sich auch entsprechend
legitimieren kann, sprich Post, oder Fax, mit Unterschrift.


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derWachert
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dreist_gewinnt
13.08.13, 11:01

Mir ist es gerade exakt genauso gegangen.

Wenn das Unternehmen OVH etwas gut machen will, weil es kürzlich
massive Sicherheitsprobleme und negative Presse gab, dafür ein
spezielles Angebot anbietet, aber die Kunden dann nicht bedient, obwohl
der Bestellvorgang sauber durchgelaufen ist, dann ist das mehr als
dreist.

Ich werde OVH zukünftig einfach neben Strato und 1&1 in Gedanken
speichern und viel Glück für die Zukunft wünschen.

Kunden des Unternehmens OVH sind meiner Meinung nach zu bedauern.


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dreist_gewinnt
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Felix
13.08.13, 11:01
roge78 wrote:
> Dank "user helfen user" hab ich nun den Grund herausgefunden warum.
> Hätte man ja selber drauf kommen können, das Ankündigungen von ISGENUG
> im OVH Forum veröffentlicht werden[Ironie]


Details zur Paypal-Stornierung sind auch hier im Isgenug-Forum:
http://forum.isgenug.de/showthread.php?t=17681

roge78
13.08.13, 11:01

Dank "user helfen user" hab ich nun den Grund herausgefunden warum.
Hätte man ja selber drauf kommen können, das Ankündigungen von ISGENUG
im OVH Forum veröffentlicht werden[Ironie]

Sorry aber wer so mit seinen Kunden umgeht, sollte sein Geschäft
schließen.

Hiermit fordere ich Sie auf, laut Bundesdatenschutzgesetz meine
SÄMTLICHEN Daten zu löschen, da wir keine Geschäftsbeziehung mehr
haben.

ALLE persönlichen Daten die im Zusammenhang der Bestellung: BC 21564979
UND mit dem Account: gr13711-ovh gespeichert sind, sind UNVERZÜGLICH zu
löschen.

Mit so einem Unternehmen möchte ich keine Geschäfte mehr machen!


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roge78
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roge78
13.08.13, 11:01

Hallo,


ich bekomme eben die Meldung:
"Die Zahlung wurde vom Verkäufer storniert. Der Betrag wurde wieder
Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben."

1. Ist das die neue Geschäftsstrategie? Erst günstige Angebote machen
und anschließend die Annahme der Zahlung verweigern?

2. Wie wäre es wenn Sie mir per Mail schreiben das Sie den Vertrag
nicht erfüllen können/wollen?

Transaktionscode 1XE50528D18524208

MFG


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roge78
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