We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

tiketerstellung nicht mehr möglich


pbm
26.08.13, 20:42
sehe kein

-Thread Closed - Problem Solved-

... wird noch aktuell sein hier , er wartet und wartet .....

2gDauertLange
26.08.13, 20:22
Vielleicht hat ihn der deutsche Support auch einfach nicht verstanden hihi

tester
26.08.13, 19:54
MDX du leichenschänder...

MDX
26.08.13, 19:18
Mach mal was an deiner Rechtschreibung und allgemein an deiner Ausdrucksweise, kann ja auch nicht sein...

joerg62
12.08.13, 15:39
hab ich gemacht in ihrer antwort ist es die sdb hab ich da jetzt was falschgemacht da der webmin die sda gemeldet hat?

Stefan
12.08.13, 15:33
Bitte, wie in der Email beschrieben, im Störungsticket antworten.

Stefan

joerg62
12.08.13, 15:20
na aber sicher zustimmung erteilt
ohne rückfragen sofort wechseln

Stefan
12.08.13, 15:16
Ticket wurde soeben erstellt, bitte entsprechend der Diagnose zustimmen.

Stefan

joerg62
12.08.13, 14:23
hallo technik

sda auf meinem ks311769.kimsufi.com ist kaputt. was soll das technischer telsupport spricht nur englisch deutscher suport kann die störungsmeldung nicht weiterleiten neue server erst in 2 wochen verfügbar macht mal was kann nicht sein das ich stunden telefonieren muss und nichts passiert. der server liegt da

Datacenter: rbx3
Rack: 41D06
Nummer: 107859


ks311769.kimsufi.com (188.165.209.41)
Betriebssystem Debian Linux 6.0.6
Webmin Version 1.630
Systemzeit Mon Aug 12 14:23:57 2013
Kernel und CPU Linux 3.8.13-xxxx-grs-ipv6-64 auf x86_64
Prozessorinformation Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz, 8 cores
Laufwerk Temperatur sda: 41℃ (619 Fehler!), sdb: 41℃
System Laufzeit 5 Stunde(n), 01 Minute(n)