OVH Community, your new community space.

SPLA-Lizenz Isgenug KS 4G


TTL86
12.08.13, 14:12
Hallo Lisa,

vielen Dank für deine schnelle Reaktion.
Die Servernummer lautet: 305156

Gruß

Andreas

Lisa
12.08.13, 11:59
Hallo,

könntest du mir bitte mal deine Servernummer durchgeben? Damit kann nur der Support was anfangen.

Die Nummer findest du nach der Auswahl deines Servers im Manager unter Allgemein.

Gruß,
Lisa

TTL86
12.08.13, 11:19
Hallo Support-Team,

nachdem ich mit einem Ihrer Kollegen telefonisch leider keine Lösung für mein Problem finden konnte (kein telefonischer Support für das Produkt), wurde ich gebeten, hier einen Beitrag zu verfassen und das Problem zuschildern.

Bei der Bestellung wäre es mir möglich gewesen, das Betriebssystem Windows Server 2012 Std zu installieren. Ich entschied mich jedoch für ein Linux-OS, da ich bereits über eine gültige Microsoft-Lizenz verfüge.

Nachdem mir der Server zur Verfügung gestellt wurde, war es mir allerdings nicht möglich die o.g. Version zu installieren.

Der Kollege meinte, dass in so einem Fall wohl nicht die entsprechende SPLA-Lizenz hinterlegt wurde.

Tatsächlich ist sie aber hinterlegt, nur Steht der Status seit jeher auf "Warten auf Validierung", was jetzt bereits mehrere Tage andauert.

Können Sie mir eventuell weiterhelfen, damit ich den Server im gewünschten Umfang nutzen kann?

Ich Danke Ihnen vielmals im Voraus.

MfG

TTL86