.MS.
16.08.13, 09:08
Bei OVH reagiert derzeit anscheinend niemand mehr...
Bestellt, Rootserver Mini SP, am 04.08.2013, mit der Absicht den alten Server noch in dessen Laufzeit auf dem neuen migrieren zu können...
Nein!
Trotz angeblicher 24 Stunden Auslieferungszeit (deshalb extra in SBG geordert, OrderID 21826488) ist der Server bis heute nicht ausgeliefert.
Der alte Server ist ebenfalls nicht mehr nutzbar, weil erneut ein HDD Fehler vorliegt...
Aber den darf ich fleißig verlängern, weil ich ja nicht weiß, wann ich endlich den neuen Server bekomme und die Daten dorthin migrieren kann...
Auf die Bitte hin, mir doch dann etwas Storage aus Kulanz zur Verfügung zu stellen, damit ich die Daten der HDDs, die jetzt ja eigentlich schon auf dem neuen Server liegen sollten, zwischenparken, OVH die HDDs ersetzen könnte, gab es weder per Telefon eine Zusage (noch Absage, "ich frag mal meinen Chef und gib dann Bescheid)) noch per eMail Kontakt (Kundencenter -> eMailsupport)
Ehrlich gesagt ist es mir (Kundennummer 77873002) egal, dass der Verwaltungsaufwand für OVH durch die 4€ Server so nach oben gegangen ist (war ja auch kaum absehbar........)
Aber so etwas wie eine einfache Statusmail, oder gar eine Entschuldigungsmail scheint offenbar zu viel zu sein... Transparenz gleich null...
War mal alles anders!
Bestellt, Rootserver Mini SP, am 04.08.2013, mit der Absicht den alten Server noch in dessen Laufzeit auf dem neuen migrieren zu können...
Nein!
Trotz angeblicher 24 Stunden Auslieferungszeit (deshalb extra in SBG geordert, OrderID 21826488) ist der Server bis heute nicht ausgeliefert.
Der alte Server ist ebenfalls nicht mehr nutzbar, weil erneut ein HDD Fehler vorliegt...
Aber den darf ich fleißig verlängern, weil ich ja nicht weiß, wann ich endlich den neuen Server bekomme und die Daten dorthin migrieren kann...
Auf die Bitte hin, mir doch dann etwas Storage aus Kulanz zur Verfügung zu stellen, damit ich die Daten der HDDs, die jetzt ja eigentlich schon auf dem neuen Server liegen sollten, zwischenparken, OVH die HDDs ersetzen könnte, gab es weder per Telefon eine Zusage (noch Absage, "ich frag mal meinen Chef und gib dann Bescheid)) noch per eMail Kontakt (Kundencenter -> eMailsupport)
Ehrlich gesagt ist es mir (Kundennummer 77873002) egal, dass der Verwaltungsaufwand für OVH durch die 4€ Server so nach oben gegangen ist (war ja auch kaum absehbar........)
Aber so etwas wie eine einfache Statusmail, oder gar eine Entschuldigungsmail scheint offenbar zu viel zu sein... Transparenz gleich null...
War mal alles anders!