OVH Community, your new community space.

Bestellung mHG


.MS.
16.08.13, 09:08
Bei OVH reagiert derzeit anscheinend niemand mehr...

Bestellt, Rootserver Mini SP, am 04.08.2013, mit der Absicht den alten Server noch in dessen Laufzeit auf dem neuen migrieren zu können...

Nein!
Trotz angeblicher 24 Stunden Auslieferungszeit (deshalb extra in SBG geordert, OrderID 21826488) ist der Server bis heute nicht ausgeliefert.

Der alte Server ist ebenfalls nicht mehr nutzbar, weil erneut ein HDD Fehler vorliegt...
Aber den darf ich fleißig verlängern, weil ich ja nicht weiß, wann ich endlich den neuen Server bekomme und die Daten dorthin migrieren kann...

Auf die Bitte hin, mir doch dann etwas Storage aus Kulanz zur Verfügung zu stellen, damit ich die Daten der HDDs, die jetzt ja eigentlich schon auf dem neuen Server liegen sollten, zwischenparken, OVH die HDDs ersetzen könnte, gab es weder per Telefon eine Zusage (noch Absage, "ich frag mal meinen Chef und gib dann Bescheid)) noch per eMail Kontakt (Kundencenter -> eMailsupport)

Ehrlich gesagt ist es mir (Kundennummer 77873002) egal, dass der Verwaltungsaufwand für OVH durch die 4€ Server so nach oben gegangen ist (war ja auch kaum absehbar........)
Aber so etwas wie eine einfache Statusmail, oder gar eine Entschuldigungsmail scheint offenbar zu viel zu sein... Transparenz gleich null...

War mal alles anders!

Felix
13.08.13, 14:16
Timi wrote:
> der Server wurde heute Nacht um 1 Uhr ausgeliefert. Allerdings fehlt
> ein Prozessor bzw. wird nicht erkannt.


Sicher? Wenn ja, bitte ein Störungsticket öffnen. Dies kann durch auswaehlen
der entsprechenden Option auch direkt in RZ uebertragen werden, so das ein
Techniker direkt aingreifen kann.

Felix

Timi
13.08.13, 11:40
Zitat Zitat von denniskai1234
Okay... Scheinbar muss ich mal wieder länger warten.
Hallo,

tut mir leid. Vielleicht mal bei OVH anrufen? Per Mail kommt man da leider nicht durch

Grüße

denniskai1234
13.08.13, 11:36
Okay... Scheinbar muss ich mal wieder länger warten.

Timi
13.08.13, 11:35
Hallo,

der Server wurde am 09.08.2013 um 20:14 bestellt und gezahlt.

Grüßde

denniskai1234
13.08.13, 11:29
Wann hast du den Server bestellt?

Timi
13.08.13, 11:27
Hallo,

der Server wurde heute Nacht um 1 Uhr ausgeliefert. Allerdings fehlt ein Prozessor bzw. wird nicht erkannt.

Grüße

keving
11.08.13, 10:18
Es liegt wahrscheinlich wie bei den mSP an den GBit Switches die fehlen,
OVH kann die Server aber erstmal mit 100mbit anschließen und dann upgraden wenn die installiert worden sind.

Silber
11.08.13, 09:53
Na dann wünsche ich dir fröhliches warten, habe meinen EG 64GB vor mehr als einer Woche bestellt und auf Twitter wurde mir gesagt er wäre spätestens am Samstag da, nun haben wir, Sonntag und es ist rein gar nichts passiert. Für 120 Euro möchte man meinen man bekommt ihn auch pünktlich aber bei OVH ist dem anscheinend nicht so, statt dessen bekomme ich eine falsche Auskunft und kann weiter warten.

Timi
10.08.13, 23:11
Hallo,

ich habe mal eine Frage wie lange eine Bestellung eines "mHG" mit Professioneller Nutzung dauert? Der Server wurde (wegen dem kommenden DDoS-Schutz) auf Anraten des Supports in RBX bestellt.

Warum ich hier Nachfrage: Der Server wird dringend benötigt, da der alte gekündigt ist und noch einen Monat würde sich nicht lohnen.

Bestellschein-Nummer: 21891101

Grüße