OVH Community, your new community space.

Bestelldauer


janek
10.08.13, 16:34
Ich warte seit 16 Tagen - wenn man den Rückstand bedenkt werden neu Bestellungen wohl noch etwas brauchen auch wenn die fehlenden switche geliefert werden

ich123
10.08.13, 16:11
Zitat Zitat von dslthomas
Lustig,- so lange warte ich sicher nicht. Was soll das denn? Da zahle ich doch lieber mehr und gehe zu einem anderem anbieter! So lange musste ich ja noch nicht mal zu DDR-Zeiten nach Bananen anstehen
Dann tu das.

dslthomas
10.08.13, 16:08
Zitat Zitat von ich123
Bei mir hat es 13 Tage gedauert.
Lustig,- so lange warte ich sicher nicht. Was soll das denn? Da zahle ich doch lieber mehr und gehe zu einem anderem anbieter! So lange musste ich ja noch nicht mal zu DDR-Zeiten nach Bananen anstehen

ich123
10.08.13, 16:04
Zitat Zitat von dslthomas
Jetzt muss ich mich der Frage nach der Bestelldauer aber mal anschließen. Ich habe gestern einen mSP bestellt. Nun steht da was von 72 Stunden.... Wie realistisch ist das denn? Großartig warten kann ich eh nicht,- dann müsste ich zu einem anderem Anbieter gehen. Mit 72 Stunden kann ich ja noch leben,- mehr sollten es aber nicht werden zumal die Kiste schon mit PP bezahlt wurde. Gibt es da Prognosen wie lange man hier warten muss?

Danke und Gruß aus Hamburg
Bei mir hat es 13 Tage gedauert.

dslthomas
10.08.13, 16:03
Jetzt muss ich mich der Frage nach der Bestelldauer aber mal anschließen. Ich habe gestern einen mSP bestellt. Nun steht da was von 72 Stunden.... Wie realistisch ist das denn? Großartig warten kann ich eh nicht,- dann müsste ich zu einem anderem Anbieter gehen. Mit 72 Stunden kann ich ja noch leben,- mehr sollten es aber nicht werden zumal die Kiste schon mit PP bezahlt wurde. Gibt es da Prognosen wie lange man hier warten muss?

Danke und Gruß aus Hamburg

saber2003
09.08.13, 22:21
In den RBX DC werden schon Swiches getauscht, bis Sonntag sollen angeblich die Arbeiten in SGB erledigt sein.

Meine Bestellung in SGB ist deshalb mit sicherheit auch noch nicht ausgeführt worden ;(

denniskai1234
09.08.13, 20:56
Kann kein Französisch

bene
09.08.13, 20:35
Sofern du halbwegs mächtig der frz. Sprache bist kannst du dir die neuesten Infos direkt vom Chef abholen: https://twitter.com/olesovhcom

mSP sind genug verfügbar Hardwaretechnisch, aber Switches eben keine...

denniskai1234
09.08.13, 20:31
Da hoffe ich doch das ihr Recht habt... Werden Server auch Samstags und Sonntags ausgehändigt und bearbeitetet?

Sicher das es auch kein Mangel an Servern gibt?

keving
09.08.13, 20:23
http://forum.ovh.de/showthread.php?t=12042
Viel Spaß beim Stöbern

denniskai1234
09.08.13, 20:20
Wo kann man das nachlesen?

Herzblatt
09.08.13, 20:18
Laut Support fehlen die passenden Gbit Switche, wodurch die Woche wenige bis keine Server ausgeliefert wurden. Allerdings sollten die bis heute kommen. Auch, wenn sie heute reinkamen, muss natürlich der Rückstand erstmal aufgeholt werden. :-)

denniskai1234
09.08.13, 20:13
Auf der Seite steht der SP für 50€ würde in 72h geliefert werden. Die Zeit ist nun darüber, was ist da los? Man hört davon immer mehr.