Tapatalk
Ich finde es sehr praktisch , wenn man so wie ich, sehr viel unterwegs ist.
Da kann man sich schnell mal einloggen und braucht nicht jedes mal Netbook/PC etc. deswegen hochfahren.
Lebensnotwendig ist es natürlich nicht , aber sehr praktisch um zb. Wartezeiten zu überbrücken
unrealSpeedy
22.08.13, 11:58
aber die Administration des Forums kann die popups abschalten ;-)
jep, unter meiner derzeit unbekannten firefox version unter Jelly Bean kommt dieses popup bei jedem Link eines Forums...
Ich denke er meint diese
"This forum has an app for $smartphoneOS! Click OK to learn more about Tapatalk."
Message, die kommt wenn man ein Forum dass Taptatalk unterstützt, im Browser besucht.
Aber wie gesagt, da wird ein Cookie gesetzt, und die Message kommt daher nur einmal.

Zitat von
tester
bitte nicht, oder lassen sich die ständigen popups abdrehen?
Meinst du die Benachrichtigungen auf dem Smartphone ? Ja, die lassen sich abstellen / einstellen / ausstellen.

Zitat von
tester
Normalerweise kommt das immer nur einmal (es wird ein cookie gesetzt).
Weitergeleitet wurde der Vorschlag, ob hier eine Zustimmung erfolgt werden wir sehen.
Stefan
Altenholzer
15.08.13, 19:05
Ja das ganze ist in paar min erledigt nur es müsste jemand von den Administratoren machen. Aber überlebens wichtig ist es nun auch nicht aber komfortabler als mitm Browser am Handy schon.
TF_SChw@rZl!cht
15.08.13, 18:52
naja ich finde tapatalk unnötig ... aber bitte wenns kommt dann kommts ... werde mich dann immer an diesen tollen nervenden hinweis-alerts erfreuen ..
Ich besitze dasselbe Forum und weiß daher, das es in wenigen Minuten für Tapatalk zur Verfügung stehen könnte. Der Admin bzw. ovh muss es nur erlauben.
Thunderbyte
15.08.13, 15:27
6 Tage? Übers Wochenende? Ich bin mir sicher OVH hängt an Deinen Lippen...
Altenholzer
15.08.13, 14:45
Hm sieht wohl nicht danach aus
Altenholzer
09.08.13, 19:08
An die OVH Admins,
wie sieht es aus,könntet ihr vlt das Forum über die App Tapatalk verfügbar machen?