We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Tapatalk


N3o
07.11.13, 21:48
Ich finde es sehr praktisch , wenn man so wie ich, sehr viel unterwegs ist.
Da kann man sich schnell mal einloggen und braucht nicht jedes mal Netbook/PC etc. deswegen hochfahren.
Lebensnotwendig ist es natürlich nicht , aber sehr praktisch um zb. Wartezeiten zu überbrücken

unrealSpeedy
22.08.13, 12:58
aber die Administration des Forums kann die popups abschalten ;-)

tester
21.08.13, 13:56
jep, unter meiner derzeit unbekannten firefox version unter Jelly Bean kommt dieses popup bei jedem Link eines Forums...

marius
20.08.13, 23:30
Ich denke er meint diese
"This forum has an app for $smartphoneOS! Click OK to learn more about Tapatalk."
Message, die kommt wenn man ein Forum dass Taptatalk unterstützt, im Browser besucht.

Aber wie gesagt, da wird ein Cookie gesetzt, und die Message kommt daher nur einmal.

N3o
20.08.13, 19:23
Zitat Zitat von tester
bitte nicht, oder lassen sich die ständigen popups abdrehen?
Meinst du die Benachrichtigungen auf dem Smartphone ? Ja, die lassen sich abstellen / einstellen / ausstellen.

marius
20.08.13, 15:30
Zitat Zitat von tester
bitte nicht, oder lassen sich die ständigen popups abdrehen?
Normalerweise kommt das immer nur einmal (es wird ein cookie gesetzt).

tester
20.08.13, 15:04
bitte nicht, oder lassen sich die ständigen popups abdrehen?

Stefan
20.08.13, 13:23
Weitergeleitet wurde der Vorschlag, ob hier eine Zustimmung erfolgt werden wir sehen.

Stefan

Altenholzer
15.08.13, 20:05
Ja das ganze ist in paar min erledigt nur es müsste jemand von den Administratoren machen. Aber überlebens wichtig ist es nun auch nicht aber komfortabler als mitm Browser am Handy schon.

TF_SChw@rZl!cht
15.08.13, 19:52
naja ich finde tapatalk unnötig ... aber bitte wenns kommt dann kommts ... werde mich dann immer an diesen tollen nervenden hinweis-alerts erfreuen ..

N3o
15.08.13, 19:25
Ich besitze dasselbe Forum und weiß daher, das es in wenigen Minuten für Tapatalk zur Verfügung stehen könnte. Der Admin bzw. ovh muss es nur erlauben.

Thunderbyte
15.08.13, 16:27
6 Tage? Übers Wochenende? Ich bin mir sicher OVH hängt an Deinen Lippen...

Altenholzer
15.08.13, 15:45
Hm sieht wohl nicht danach aus

Altenholzer
09.08.13, 20:08
An die OVH Admins,
wie sieht es aus,könntet ihr vlt das Forum über die App Tapatalk verfügbar machen?