OVH Community, your new community space.

Keine Zugangsdaten rescue-pro Server 355770

Lisa
09.08.13, 13:00
Hallo,

ich programmiere den Eingriff für den Techniker, um den Server prüfen zu lassen, sobald ich Ihre Rückmeldung bezüglich der E-Mail, die an Sie verschickt wurde erhalten habe.

Weitere Infors gibts dann im Ticket.

Gruß,
Lisa

Stefan
09.08.13, 12:56
Zitat Zitat von josen
Herr Meier versprache heute gegen 12:30 Uhr telefonisch, den Server durch einen "Hardreboot" innerhalb von 30 Minuten neuzustarten. Dies ist nicht geschehen.
Dies wurde natürlich veranlasst (auch wenn es für diesen Server gar keinen Support gibt), aber wie du es ja mitbekommen hast, liegt wohl eine Störung hier vor.

Daher wurde ein Störungsticket erstellt, es muss der Diagnosehinweis nun bestätigt werden.

Stefan

josen
09.08.13, 12:18
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf dem Server 355770 lässt sich Netboot mit rescue-pro zwar aktivieren, es werden nach einem Reboot aber keine Zugangsdaten verschickt. Das stellt für mich bereits einen Nutzungsausfall von zwei Tagen dar. Ich bin auf das Rettungssystem zur Betriebssystem-Installation angewiesen.

Herr Meier versprache heute gegen 12:30 Uhr telefonisch, den Server durch einen "Hardreboot" innerhalb von 30 Minuten neuzustarten. Dies ist nicht geschehen.

Bitte beheben Sie den Fehler und senden Sie mir umgehend meine Zugangsdaten zu.

Grüße