OVH Community, your new community space.

Anti-DDoS BETA


marius
16.08.13, 23:39
Ich bin auch mal gespannt, wie OVH mit diesem garantiert kommenden Problem fertig werden will.

nenad
16.08.13, 21:00
Zitat Zitat von strex
15€ im Monat. Das ganze eignet sich super als Proxy, hier bei OVH und dann Weiterleitung an den Zielserver per GRE Tunnel.
Ich sehe schon die aufkommenden Möchtegern-DDOS Mitigation Anbieter welche auf Kosten der OVH Infrastruktur DDOS Mitigation anbieten.... schnell mal nen GRE Tunnel aufbauen oder bei Websites einen Proxy davorschalten....

strex
14.08.13, 11:10
Zitat Zitat von J-B
Die kostet was?
15€ im Monat. Das ganze eignet sich super als Proxy, hier bei OVH und dann Weiterleitung an den Zielserver per GRE Tunnel.

J-B
14.08.13, 10:59
Zitat Zitat von Herzblatt
Anti DDoS Pro lässt sich nur nutzen, wenn du die professionelle Nutzung gebucht hast.
Die kostet was?

r00ti
14.08.13, 10:30
Weil es auch schon Version 5 gibt ;-)

gib einfach mal statt der 3 die 5 in die URL ein.

Hintergrund:

Ich habe mal gelesen,das die Server aus Amerika die 5er Version brauchen.

ALEX007
14.08.13, 08:39
Also laut der Webseite haben wir Manager v3, wieso gleich v6?

Herzblatt
14.08.13, 08:36
Anti DDoS Pro lässt sich nur nutzen, wenn du die professionelle Nutzung gebucht hast.

J-B
14.08.13, 08:19
Ich verstehe den Unterschied zwischen Anti-DDoS und Anti-DDoS PRO nicht. Die PRO bietet deutlich mehr, für den gleichen Preis.

Warum sollte man nun nicht die Pro nehmen, wenn diese gleich kostet?

oles@ovh.net
08.08.13, 18:42
Guten Tag,

nach mehreren Monaten Forschung und Entwicklung mit anschließenden Alpha- und Prä-Beta-Tests
freuen wir uns, Ihnen nun den Start der Beta-Phase unserer exklusiven "VAC" Anti-DDoS-Lösung
ankündigen zu können.

Was "VAC" für Sie und Ihre bei OVH gehostete Infrastruktur tut, lässt sich nicht in einer
einzigen E-Mail zusammenfassen. VAC kann zwar noch keinen Kaffee kochen, aber es stellt die
Verfügbarkeit Ihres Projekts bei DDoS Angriffen sicher

Um Ihnen diese neue Lösung und deren Funktionsweise genauer zu erklären, haben wir eine kleine
Seite mit zahlreichen nützlichen Informationen dazu erstellt. Die Erklärungen sind zwar etwas
technisch, aber es handelt sich auch um ein äußerst komplexes und interessantes Thema.

Die Beta-Phase wird etwa 2 Wochen dauern. Es fehlt nur noch der Manager v6 für eine stabile
Version.

Die Kapazität unseres VAC beträgt 3x 160 Gbit/s, also 480 Gbit/s / 480 Mpps. Wir begrenzen den
Schutz weder hinsichtlich des Umfangs noch der Dauer oder des Typs der Angriffe. Unser Ziel
ist es, auch in schwierigen Momenten an Ihrer Seite zu stehen...

Mehr Informationen (die deutsche Übersetzung der Seite wird derzeit vorbereitet):
http://www.ovh.com/fr/anti-ddos/

Wenn Sie Fragen zu VAC haben, dann können Sie diese auf unserer Mailingliste ddos@ml.ovh.net
(zum Anmelden einfach eine leere Mail an ddos-subscribe@ml.ovh.net senden) besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Octave