OVH Community, your new community space.

Wo sind die anderen Tester ?


Steffen
05.01.07, 13:00
Bin auch Betatester, inzwischen aber (mit erstmal nur einem Server) "normaler" Kunde geworden. Meine Testberichte habe ich per Email zugeschickt.

sledge0303
27.12.06, 00:07
Zitat Zitat von Fritz
Hallo Nachbar, ich wohne auch in Roubaix (Rack: 02D04)
Gruß Fritz
02D03... Hallo Nachbar

Fritz
26.12.06, 05:52
Zitat Zitat von chrit
... ich bin in Roubaix rausgekommen.
Hallo Nachbar, ich wohne auch in Roubaix (Rack: 02D04)
Gruß Fritz

chrit
26.12.06, 01:54
Habe mich jetzt auch mit meinen Problemen hier eingefuden (alles kleinkram aber das mangelnde Wissen steigert es).


Aber so als Frage am Rande, seit Ihr im Rechenzenttrum P19 gelandet ???
Ihr habt so Kurze Rack-Nummern, ich bin in Roubaix rausgekommen.
Rack 02H05

bwar
26.12.06, 00:46
Ich habe das Forum hier auch nur durch das Serversupportforum mit dem ovh-unterforum gefunden. Meine feedbacks gebe ich entweder direkt per Mail weiter, oder im SSF. Muss mich erst gewöhnen, dass ovh nen Forum hat.

Ich bin noch etwas am Stabilitätstest dran. Manchmal werden screens abgebrochen, obwohl kein Grund dazu besteht. Mal schauen, ob's an der Software, oder am OS liegt. Oder an mir

Die Bandbreite ist ja top. Stabil und gleichbleibend hoch.

Fritz
22.12.06, 20:43
Hi Briese,
wie sledge0303 schon sagt, es sind nicht alle hier im Forum. Es haben sich in anderen Serverforen auch schon 'Untergruppen' gebildet, die lieber dort 'klönen' und ihre Testberichte per Email an OVH schicken.
z.B. http://www.serversupportforum.de/forum/ovh-testaktion/ und http://www.sysop-forum.de/board.php?boardid=154
Das ist ja auch alles ok, weil alle Tester ja auch vor OVH schon irgendwo eine 'Forenheimat' hatten
Ich fände es aber auch gut, wenn alle 'echten' Testberichte, die teilweise sicher erst nach einer längeren Testphase kommen werden, dann hier zentral für alle veröffentlicht werden. Dann hat jeder was davon und muß nicht das ganze Internet danach abgrasen ;-)
Gruß Fritz

Briese
22.12.06, 19:58
Zitat Zitat von dennisda
@Briese, sorry es kamm so rüber sprich hab mich tatsächlich angesprochen gefühlt.
@mic, Soweit sehr gut, mich wundert es nur das die Kiste nicht läuft sondern Rennt. Das habe ich bis her noch nicht bei einem D.Anbieter erlebt.
@dennisda, war nicht gewollt !
@mic, wir machen hier nur unseren Job !
( ist das mindeste, wenn wir hier schon einen Root zum Testen bekommen )

dennisda
22.12.06, 19:35
@Briese, sorry es kamm so rüber sprich hab mich tatsächlich angesprochen gefühlt.
@mic, Soweit sehr gut, mich wundert es nur das die Kiste nicht läuft sondern Rennt. Das habe ich bis her noch nicht bei einem D.Anbieter erlebt.

mic
22.12.06, 19:33
Eure Server müssen ja top laufen wenn ihr Zeit für solchen Schwachsinn habt.

Briese
22.12.06, 19:29
He he, nich gleich auf den Schlips getreten fühlen

sledge0303
22.12.06, 19:25
Nicht jeder Tester wird hier im Forum aktiv sein...

dennisda
22.12.06, 19:23
nur sollte man das Angebot nicht ausnutzen !
Tu ich das ?

Briese
22.12.06, 19:16
haste mich mitgezählt ?
Ne hab ich nicht, nur sollte man das Angebot nicht ausnutzen !

( meine Meinung )

dennisda
22.12.06, 19:07
haste mich mitgezählt ? =) Sonst muss ich dir zustimmen.

Briese
22.12.06, 19:06
Hallo,

OVH hat ja ca. 100 Testserver zur Verfügung gestellt!

Hier im Forum sehe ich max. 5 - 10 (aktive) Root- Tester !?

@Angie

wie viel von den Testern sind denn wirklich aktiv ?