We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Stornierung der Zahlung: Bestellschein


rauppe31
08.08.13, 19:27
Zitat Zitat von janek
Ich denke er meinte diesen hier: http://forum.ovh.de/showthread.php?t=12042

Der hat aktuell 139 Seiten bei über 100 000 hits
Ja, jetzt hat er bereits 140 Seiten

janek
08.08.13, 18:51
Ich denke er meinte diesen hier: http://forum.ovh.de/showthread.php?t=12042

Der hat aktuell 139 Seiten bei über 100 000 hits

rauppe31
08.08.13, 18:40
So viele Seiten sind es auch wieder nicht: http://forum.ovh.de/showthread.php?t=12082

J-B
08.08.13, 18:33
Also, bei mir war es so das PayPal das Geld gar nicht abgebucht hatte, somit hatte OVH nie das Geld.

Zum Thema wieso weshalb warum, gibt es ein Thread mit unendlich vielen Seiten Viel Spass beim lesen!

m2k
08.08.13, 17:15
Hallo, was soll das denn bitte heissen:

Ein bisschen mehr Infos wären schon nett gewesen? Was passiert mit meinem Geld?

Ich würde schon gerne das Angebot warnehmen.. jetzt stehen die Server auf SoldOut. Ist natürlich schön, wenn sie erstmal mein Geld für 1-2 Wochen annehmen und dann stornieren?!

Saarbrücken, den 2013-08-07 14:30:42


Sehr geehrter Kunde,


Sie haben kürzlich den Bestellschein xxx per paypal bezahlt.

Leider konnte diese Zahlung nicht validiert werden.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.