OVH Community, your new community space.

Isgenug Hot Deal - Aktualisierung?


Coldy
07.08.13, 19:42
Bei den Preis sollte es gut möglich sein für 12 Monate im voraus zu bezahlen.

Hab diese Hotdeal Maschine und hat eine gute Leistung für den Preis und bin vollsten Zufrieden.

hab es per Zufall mal am Wochenende einen davon erwischt.

Mein P4 3GHZ isgenug musste dann weg, und auch die 100GB FTP Backup die es für die isgenug reihe nicht mehr gibt sind weg.

Aber mach dir keine Hoffnung es hat sich da schon lange nix mehr getan und wenn muss man viel Glück haben um einen davon zu erwischen.

Herzblatt
07.08.13, 10:52
Beachte, dass die letzten Hot Deals für 12 Monate im Voraus bezahlt werden mussten.

Clocker
07.08.13, 10:51
Um einen noch kleineren Preis geht es mir garnicht. Ich meine nur weil der derzeitige und bereits ausverkaufte HotDeal-Server besitzt ein RAID, und kostet auch nicht mehr wie die größeren Isgenug Server derzeit.

Ich hoffe ich kann hier bei den Angeboten einen Rootserver mit RAID für weniger als 20€/Monat bekommen.

delphi
07.08.13, 10:43
Da gibt's nur sehr selten neue Angebote. Und ich denke in nächster Zeit sowieso nicht, da die neue Serie ja grad erst draußen ist – mit ziemlichen Kampfpreisen. Also wenig Luft nach unten…

Clocker
07.08.13, 10:24
Da mir irgendwie die neuen Isgenug Server (noch) nicht so richtig zusagen (kein RAID), habe ich die Isgenug Hot-Deals Seite entdeckt:

https://www.ovh.de/dedicated_server/..._hot_deals.xml

Weiß jemand wann hier immer neue Angebote gelistet werden? Jeden Tag oder ist das verschieden?