OVH Community, your new community space.

Isgenug KS 2G - Traffic?


strex
06.08.13, 20:25
Dürften wie die alten Isgenug im Mittel über einen Monat locker auf 90 Mbit/s (95th) kommen.

F4RR3LL
06.08.13, 20:23
solange nur die paar Kisten im RZ stehen lohnt der Test nicht.
bisher hab ich vollgas. Aber die Aussagekraft ist nur bedingt gegeben

Gruss Sven

linux-user
06.08.13, 19:21
Hat denn schon jemand Erfahrung gesammelt mit der Anbindung? Ist SLA Best Effort zu vergleichen mit dem alten noSLA das man ja zu Abendstunden vergessen konnte?

Coldy
06.08.13, 13:31
Wenn du Bestellen könntest, muss du eh 10-14 tage warten.

Ich habe meinen immer noch nicht. (11Tage)

Clocker
06.08.13, 12:59
Vielen Dank @EvilMoe.

Jetzt wollte ich doch glatt einen KS 2G bestellen aber jetzt sind die ausverkauft.

Mist, zu lange gewartet.

EvilMoe
06.08.13, 10:44
Hallo,

du hast eine Flatrate, die 5TB Grenze war noch vor ein paar Wochen aktiv.
SLA Best Effort bedeutet das du kein Anspruch auf 100Mbit bekommst, sondern immer das meist mögliche zur Verfügung gestellt wird. Garantie bekommst du erst bei den professionellen Servern.

Clocker
06.08.13, 10:30
Hey Leute,

hat der Isgenug KS 2G für 3,99€/Monat jetzt eigentlich eine Trafficflat mit einer Bandbreite von 100Mbit/s?

Denn als Typ steht ja: "SLA Best Effort" aber Fußzeilen etc sind keine zu sehen.

Auf der OVH-Serverbörse findet man auch einen Server mit "SLA Best Effort", allerdings steht hier:
SLA Best Effort
Der Server ist mit 100 Mbit/s angebunden. Bis 5 TB monatlichem Traffic ist die Bandbreite von 100 Mbit/s garantiert. Sollte der Verbrauch 5 TB pro Monat überschreiten, dann wird die Bandbreite automatisch auf 10 Mbit/s reduziert.
https://www.ovh.de/dedicated_server/..._hot_deals.xml

Weiß hier jemand bescheid oder muss ich den Support fragen?