Hallo OVH Team,
ich möchte auf diesem Wege mal ein wenig Kritik loswerden.
Am Donnerstag den 25.07.2013 habe ich bei ihnen einen Rootserver der mpSerie bestellt. Diesen habe ich direkt per Paypal bezahlt. Zu diesem Zeitpunkt stand auf der Webseite eine Lieferzeit von 72 Stunden.
Am Fr. 26.07.2013 wechselt die Anzeige auf der Webseite auf 24 Stunden Lieferzeit.
Heute ist Dienstag 30.07.2013 und es wurde immer noch nichts Bereitgestellt und auch die Anzeige auf ihrer Webseite steht noch auf 24 Stunden. Also um Kunden zu locken mit schnellen Lieferzeiten die dann tatsächlich nicht eingehalten werden ist das ausnutzen von falschen Tatsachen.
Ich habe hier auch mehrmals den Support angeschrieben und bekomme immer nur die Standardmail:
PHP-Code:
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage kann die Serverauslieferung einige Tage in Anspruch nehmen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Bereitstellung neuer Server. Einen genauen verbindlichen Auslieferungstermin für Ihren Server kann ich Ihnen leider nicht nennen.
Auch wenn man einen Verantwortlichen in ihrem Support System kontaktiert passiert gar nix. Es gibt keine Verbindliche Aussage wann nun das bezahlte System ausgeliefert wird.
Vielleicht mag sich ja mal ein Verantwortlicher äußern.
Beste Grüße
Ich sag nur es ist immer noch da
http://i.imgur.com/PrvmOHL.png