Altenholzer
06.08.13, 10:52
Vielen dank euch beiden es hat nun funktioniert
Hallo,
Ich konnte ebenfalls keine Probleme mit der Android App feststellen.
Ich empfehle im Manager ein neues Passwort zu setzen. Wenn Sie den "Expertenmodus" aktivieren, können Sie auch das SOAP-Passwort ändern. Eventuell klappt es anschließend?
Altenholzer
30.07.13, 13:58
Ja im Manager 3 klappt es ohne Probleme. Hab nun extra mal das passwort geändert dachte das es evtl zu komplex war aber sogar mit einem einfachen passwort klappt es nicht und natürlich wähle ich ovh Europe . Hab die app auch nochmal neu installiert, brachte aber auch nichts. Sehr merkwürdig das ganze.
hi,
hier mal ein paar Tips zum eingrenzen des Fehlers:
1. der normale Manager v3 Login funktioniert
https://www.ovh.de/managerv3/ ?
2. der Abruf über SOAPI funktioniert auch
http://www.ovh.com/soapi/de/?method=nicInfo ?
Der Login ist immer die Kundenkennung mit -ovh am Ende -> ab1234-ovh .
Habe soeben die aktuelle Androidapp getestet und keinen Fehler feststellen können.
Stefan
Altenholzer
30.07.13, 07:26
Guten morgen Administratoren ;-)
Ich habe mir die Android app von ovh auf meinem Smartphone installiert, nur kann ich mich leider nicht einloggen mit den Daten womit ich mich sonst in den Manager einlogge. Kommen hier evtl. Andere Daten rein?Ich denke aer mal nicht. Würde mich über Hilfe freuen.
Edit:
Es steht "Wrong user id or password:Can`t Login Request:https://ws.ovh.com/sessionHandler/r3/ws.despatcher/Login"