We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

FYI: SMS bestellen geht nicht


dotbizz
14.10.13, 12:24
Muss ich wirklich Mailinglisten und so weiter lesen um zu erkennen dass OVH mich mal wieder abrippen will und einfach die Preise für IP´s erhöht ?
(Diese Dinger kosten einfach kein Geld für den der es noch weiss - daher Umsatz = Gewinn) Die Begündung dafür möchte ich gar nicht hören.

Die haben meine Mail und einen Vertrag in dem alle Leistungen drinstehen. Ist das echt zuviel verlangt mit Vorankündigung eine Preiserhöhung zu kommunizieren? - oder eine Produkteinstellung mitzuteilen.

Nee - für mich einfach nur ein unmögliches Geschäftsgebaren.

Werde jetzt gänzlich meine Produkte (auch die meiner Partner und Kunden) verlagern und Tschüss. Da ja nix verkauft wird werden die Mitarbeiter viel Zeit für das Handling bei Kündigungen haben.

stefanos
14.10.13, 04:18
Zitat Zitat von dotbizz
Ich muss schon sagen - Produkte ein-ab-ver-umstellen geht mir mittlerweile gewaltig auf den S_ack. Eine Planung mit OVH > 4 Wochen gar nicht möglich.
Das stört mich auch extrem. Aus dem Grund hab ich die höheren Server bereits zur Konkurrenz verlagert. Da man von OVH keine Ankündigung, keine wirkliche Info etc. erhält. Selbst wenn man Forum, Mailingliste usw. liesst dann übersieht man schonmal kleine Hinweise bzgl. Ankündigung.

dotbizz
13.10.13, 19:24
Ich muss schon sagen - Produkte ein-ab-ver-umstellen geht mir mittlerweile gewaltig auf den S_ack. Eine Planung mit OVH > 4 Wochen gar nicht möglich.

Mit Kerngeschäft mein Ihr doch nicht etwa die Rootserver die alle "ausverkauft" sind. ?
Wenn ich nicht wüsste, dass Ihr eine Französische Mutter habt, könnte ich mich glatt wundern.
Ach ja - immer weniger Features aber immer schön die Preise nach oben.

Stefan
27.07.13, 15:12
Dies wird der Markt zeigen, aktuell wollen wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren -> Beispiel Rootserver -> die neuen Serverangebote

Stefan

stefanos
27.07.13, 15:02
Zitat Zitat von Stefan
Die Telefonieangebote wurden leider eingestellt, daher werden auch die Links auf ovh.de weitergeleitet.
Werden in Zukunft ähnliche Angebote mal kommen?

Stefan
27.07.13, 14:44
Die Telefonieangebote wurden leider eingestellt, daher werden auch die Links auf ovh.de weitergeleitet.

Stefan

Vodochnik
26.07.13, 15:23
Links im managerv3 sind tod.

http://www.ovh.de//sms_und_fax/sms_pack.xml
und
http://www.ovh.de/bestellung/telephonieSmsFax.cgi